Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 12:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Monaten habe ich massive Probleme mit Ihrer Internetverbindung, die sich in ständigen Verbindungsabbrüchen, Ping-Spikes und Paketverlusten äußern. Die Latenzzeiten steigen regelmäßig auf 1500 bis 3000 ms, während ich für eine stabile Verbindung von 1000 Mbit/s zahle. Tatsächlich erhalte ich jedoch oft nur 50 bis 100 Mbit/s, in seltenen Fällen 500 Mbit/s, bevor die Geschwindigkeit wieder einbricht.
Dies ist absolut inakzeptabel für einen Dienst, für den ich monatlich 50 Euro zahle. Ich erwarte, dass die vertraglich zugesicherte Leistung auch tatsächlich erbracht wird. Ihr Kundenservice hat bislang nicht geholfen und wirkt in dieser Angelegenheit wie ein schlechter Witz.
Ich fordere Sie hiermit auf, das Problem innerhalb von zwei Tagen zu lösen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Zwei Monate ohne funktionierenden Internetanschluss sind mehr als genug, und ich bin nicht bereit, weiterhin für eine Leistung zu zahlen, die ich nicht erhalte.
Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine konkrete Lösung.
am 03.12.2024 12:01
da bist du hier falsch, dies ist seit August 2022 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
am 03.12.2024 13:46
Moin,
@Denis8 schrieb:Ich fordere Sie hiermit auf, das Problem innerhalb von zwei Tagen zu lösen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Zwei Monate ohne funktionierenden Internetanschluss sind mehr als genug, und ich bin nicht bereit, weiterhin für eine Leistung zu zahlen, die ich nicht erhalte.
Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine konkrete Lösung.
abgesehen davon, dass es sich hier um eine Kunden helfen Kunden Forum handelt, ist bei allem Verständnis eine Frist von zwei Tagen definitiv zu kurz.
Hier findest du alle offiziellen Kontakte zu Vodafone und hier das nachweisverfahren der Bundesnetzagentur.