Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Free welche TV-Sender?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue TV Paket Vodafone Premium (nicht Plus).Wenn ich Horizon Free aufrufe, kann ich einige Sender meines Paketes nicht sehen z.B. SyFy HD (SD auch nicht). (in der Horizon BOX kann ich es sehen!) In der Senderli...

Neue (HD)Sender ?

HiWeiß jemand von euch, welche neuen Sender demnächst eingespeist werden?Programmplätze wurden ja dafür schon reserviert.Platz 250Platz 248Platz 235Platz 232ich bin gespannt, was da wohl kommt ....Arne

Arne_UM von Netz-Profi
  • 1151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Internet langsam am Abend

Hallo,mir fällt immer mehr die langsame Internetverbindung am Abend/Nacht auf. Beim streamen von Filmen (Amazon) oder online spielen an der  (pc und all handy) fällt es extrem auf. Wenn ich dann auch noch in einem Voice-Chat bin und mich kaum noch je...

dlodlo112 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung auf Cable Max 1000 - Downloadprobleme / Verbindungsabbrüche

Guten Tag, zuerst einmal fange ich mit dem Positiven an.Ich habe am Sonntag den 01.03.2020 einen Tarifwechsel von Red Internet & Telefon 100 auf Cable Max 1000 vorgenommen.Der Wechsel hat hervorragend funktioniert, vor dem Abschluss konnte ich genau ...

Speedtest Lan WIMIP.jpg Speedtest Lan WIMIP W-LAN.jpg Speedtest Lan.jpg Speedtest W-Lan.jpg
dNs1904 von Netz-Profi
  • 3644 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alexa funktioniert nicht mit dem neune Vodafone Router

Probleme mit der Internetverbindung vom Vodafone Router zur Alexa Echo  Seitdem ich den neuen Standard Router von Vodafone nutze, habe ich riesige Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.Entweder wird die Verbindung immer unterbro...

Anonym95792 von Smart-Analyzer
  • 2533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High packet loss

Hello, In the middle of the week (tuesday/wednesday I think) there were two major outages during the night that left the whole building without Vodafone internet for an hour or two (confirmed by neighbours). Since that there have been no outages, but...

Screenshot 2020-06-28 at 16.27.38.jpg Screenshot 2020-06-28 at 16.27.41.jpg

Gelöst! 500Mbit Lietung - Upload bei normaler Geschwindigkeit, aber Downloag erreicht nur 1/4

Guten Abend liebes Vodafone / Kabel Deutschland-Team,   seit einigen Wochen haben wir einer 500 Mbit Leitung, jedoch musste ich in den letzten Tagen vermehrt feststellen, das z.B. in Video-Konferenzen die Verbindung zusammen bricht. Der Speed-Test is...

Screenshot_2020-07-06 FRITZ Box 6591 Cable(2).png Screenshot_2020-07-06 FRITZ Box 6591 Cable(1).png Screenshot_2020-07-06 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot_2020-07-06 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png
MelanieBS von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes