Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue TV Paket Vodafone Premium (nicht Plus).Wenn ich Horizon Free aufrufe, kann ich einige Sender meines Paketes nicht sehen z.B. SyFy HD (SD auch nicht). (in der Horizon BOX kann ich es sehen!) In der Senderli...
I've recently switched to VF cable internet. The guest wifi doesn't work at all and doesn't connect with any device. I've tried with several devices but it doesn't connect. I've the Technicolor modem and the firmware version is 1.0.9-IMS-KDG Reading ...
HiWeiß jemand von euch, welche neuen Sender demnächst eingespeist werden?Programmplätze wurden ja dafür schon reserviert.Platz 250Platz 248Platz 235Platz 232ich bin gespannt, was da wohl kommt ....Arne
Hallo,mir fällt immer mehr die langsame Internetverbindung am Abend/Nacht auf. Beim streamen von Filmen (Amazon) oder online spielen an der (pc und all handy) fällt es extrem auf. Wenn ich dann auch noch in einem Voice-Chat bin und mich kaum noch je...
Guten Tag, zuerst einmal fange ich mit dem Positiven an.Ich habe am Sonntag den 01.03.2020 einen Tarifwechsel von Red Internet & Telefon 100 auf Cable Max 1000 vorgenommen.Der Wechsel hat hervorragend funktioniert, vor dem Abschluss konnte ich genau ...
Probleme mit der Internetverbindung vom Vodafone Router zur Alexa Echo Seitdem ich den neuen Standard Router von Vodafone nutze, habe ich riesige Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.Entweder wird die Verbindung immer unterbro...
Hello, In the middle of the week (tuesday/wednesday I think) there were two major outages during the night that left the whole building without Vodafone internet for an hour or two (confirmed by neighbours). Since that there have been no outages, but...
Guten Abend liebes Vodafone / Kabel Deutschland-Team, seit einigen Wochen haben wir einer 500 Mbit Leitung, jedoch musste ich in den letzten Tagen vermehrt feststellen, das z.B. in Video-Konferenzen die Verbindung zusammen bricht. Der Speed-Test is...
Vodafone ist das letzte Vodafone ist das letzte.Ich habe seit dem 27.06.20 eine kaputte Giga-Box. Demzufolge kein Fernsehprogramm. Heute ist der 09.07.20.Vodafone ist nicht in der Lage diesen Problem zu lösen. Sie machen Technikertermin um Ihn 2 Tage...
Mit welchem Gerät kann ich das WLAN Signal des arris tg3442de verstärken?Edit: Beitrag ins Archiv verschoben, bitte unterlasse Doppelposts