Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung (kein IPv4)

Welchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone StationSeit dem 03.07.2020 ca 21 Uhr funktioniert die Internetverbindung nicht mehr richtig. Einige Webseiten sind noch aufrufbar: Facebook, go...

Zerkane von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

starke Pingschwankungen/Jitter

Hallo, da ich leider über die Hotline nicht weiter komme, da Störungstickets eröffnet werden und ein paar Stunden später schon wieder geschlossen werden, versuche ich es nun über diesen Weg. Seit einigen Wochen kommt es an meinem Anschluss (Red Inter...

Empe17 von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende EPG Daten bei Sat1, RTL und RTL2 (alle HD)

Da ein eigener Thread eröffnet werden soll, hier meiner.Nur die genannten Sender in HD haben das Problem. Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du?    CI+WelcheEinschränkungliegt vor?  Fehlende EPG DatenWelche Sender sind betroffen?  Sat1, RTL und RTL2G...

rh_kabel von Netzwerkforscher
  • 2561 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NE3-Störung - Techniker machtlos

Hallo an die Community.Vielleicht kann mir hier geholfen werden: Informationen:Welchen Vertrag hast Du? Alt-Unitymedia 120MB Download / 6MB UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

Tobias24 von Smart-Analyzer
  • 1942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Umstellung führt zum Totalausfall

Liebes Vodafone Team, ich bin mit meinem Latein, gelinde gesagt, am Ende. Ich bin seit 2008 Kunde von Kabel Deutschland, 12 Jahre Störungsfrei bis zur Umstellung auf Cable Max 1000. Ich benötige Hilfe. Folgender Sachverhalt: Ich hatte Jahrelang eine ...

BastianF von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! hoher Ping sowie Pingschwankungen seit 1 Woche

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick da...

G1g1 von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Download Speed Seit December

Guten Tag. Bei uns zu Hause ist jetzt schon seit c.a December das Internet  schlechter . Wir haben meßtens 20-30mbits (Download) anstatt der gebuchten 100mbits (download) An uns liegt es nichtmehr wir hatten schon Alles getestet auch von Technikern u...

fgsd.PNG Unbendsdsdsannt.PNG 1.PNG vodafon.PNG

Giga TV 4k Box hängt sich auf

Hallo,meine Giga TV Box (Software aktuell) hängt sich nach dem vom Anfang an Schauen einer begonnenen Sendung nach einer Zeit auf und reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Das einzige was hilft, ist ein Reset mit der ein /aus Taste hinten a...

FHoop von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechte Servicepauschale durch Techniker Einsatz

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWe...