Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2020 11:48
Hi
Hatte eine Tarifwechsel von Internet & Phone 100 zu Red Internet & Phone 500 Cable.
Unter Mein Vertrag steht nur der Internet & Phone 100 der zum 27.06.2020 gekündigt wurde. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.
Mit vielen Grüßen
Florian
am 29.06.2020 10:58
Hallo Florian,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Wenn nicht, schick mir mal bitte ein Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.07.2020 06:17
Hallo
Funktioniert immer noch nicht.
Sonntag hatte ich mal kurz Internet Zugang.
Mit vielen Grüßen
Florian
am 03.07.2020 15:14
Hi Florian,
den neuen Kabelrouter hast Du aber aktuell angeschlossen? Ich kann diesen aktuell nicht erreichen.
Viele Grüße
Lars
am 03.07.2020 15:22
Jop der ist angeschlossen.
Habe ihn aus und angesteckt,
Phone blinkt rot
am 03.07.2020 16:28
Hi Florian,
dann passt entweder mit dem Router oder mit dem Anschluss generell was nicht. Bevor wir es jetzt mit einem Austausch auf Verdacht probieren, würde ich lieber gleich einen Techniker beauftragen. Ist das OK für Dich? Die Mobilfunknummer kann ich verwenden, damit der Techniker darüber mit Dir einen Termin vereinbart?
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2020 05:58
Würde in Ordnung gehen.