Hallo Support, ich habe in den letzten Tagen alles Versucht Router reset - Netzwerkkabel getauscht etc. Aber alles ohne erfolg. Habe auch das hier alles versucht.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fritz-Box-6591-Cable-kom...
Hallo, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit kommt es in regelmäßigen Abständen zu Sychronisationsfehlern wodurch die Internetverbindung unterbrochen wird. Im Betrieb ist eine Fritz 6360 Cable die im Vertrag inkludiert ist. Zurücksetzen der Fri...
Moin,Ich habe eine Rechnung für einen Techniker Einsatz bekommen nachdem er mir Versichert hat das dieser kostenfrei ist, vorallem weil an der VodafoneTechnik Hotline eine Störung festgestellt wurde und nur deswegen der Techniker rausgeschickt wurde,...
Hallo zusammen, da ja einigeh ier uach das gleich Problem haben wie ich, mache ich einfach mal ein Thread auf. Seit Anfang/Mitte April habe ich ständig ab 20 Uhr einen hohen Ping (um die 300ms). Ein ticket ist auch schon offen jedoch steht da nicht w...
Customer number *** Cable internet EDIT: customer number deleted.
Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Kabel Router mehrmals am Tag ohne Vorwarnung neu startet. Bin gerade im Homeoffice und schon aus einigen Meetings rausgeflogen - das ist kein Zustand. Störungstickets kann ich nicht öffnen, da si...
Hallo alle zusammen, Vielleicht hat jemand hier gleiche Problem wie Ich?seit Ende letztes Jahr habe mein Vertrag zum maximale leistung erhöht und dafür habe ich ein neue Reuter DOCSIS 3.1 bekommen, seitdem habe ich( oder der Reuter) das Problem, das...
Hallo zusammen, was mach ich, die Fernbedienung meines KBD-Receivers ist defekt? Batteriewechsel (mehrfach) sowie Neustart des Receivers ohne Erfolg ... Viele Grüße,Thomas
Hallo zusammen, ich habe ein Gateway von Unifi. In der Fritzbox 6591 die mir von UM Hessen zur Verfügung gestellt wurde, habe ich den Bridgemodus aktiviert. Mein Problem ist, dass ich die IP - Adresse, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgesch...
Guten Tag. ich habe seit nunmehr 4 Tagen kein durchgehendes Internet. Am Donnerstag, der erste Tag, war die Verbindung ca alle 20min weg. Kein Kabel Sync vorhanden. Wenn ich Glück habe, kommt es wieder und ich kann weiter arbeiten und wenn ich Pech h...