Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6591 Cable kommt mit LAN nicht auf 1Gbit sondern max auf 239Mbit

Hallo Support, ich habe in den letzten Tagen alles Versucht Router reset - Netzwerkkabel getauscht etc. Aber alles ohne erfolg. Habe auch das hier alles versucht.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fritz-Box-6591-Cable-kom...

GF-Rene von App-Professor
  • 4723 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Synchronisationsfehler - Fritzbox 6360 Cable

Hallo, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit kommt es in regelmäßigen Abständen zu Sychronisationsfehlern wodurch die Internetverbindung unterbrochen wird. Im Betrieb ist eine Fritz 6360 Cable die im Vertrag inkludiert ist. Zurücksetzen der Fri...

Ereignisse_Internet.png Kabel Informationen.png
bchris1 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Techniker Einsatz

Moin,Ich habe eine Rechnung für einen Techniker Einsatz bekommen nachdem er mir Versichert hat das dieser kostenfrei ist, vorallem weil an der VodafoneTechnik Hotline eine Störung festgestellt wurde und nur deswegen der Techniker rausgeschickt wurde,...

SRitter von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping ab 20 Uhr

Hallo zusammen, da ja einigeh ier uach das gleich Problem haben wie ich, mache ich einfach mal ein Thread auf. Seit Anfang/Mitte April habe ich ständig ab 20 Uhr einen hohen Ping (um die 300ms). Ein ticket ist auch schon offen jedoch steht da nicht w...

JayJay1208 von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

ständiger Routerneustart

Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Kabel Router mehrmals am Tag ohne Vorwarnung neu startet. Bin gerade im Homeoffice und schon aus einigen Meetings rausgeflogen - das ist kein Zustand. Störungstickets kann ich nicht öffnen, da si...

markvdf von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Docsis 3.1

Hallo alle zusammen, Vielleicht hat jemand hier gleiche Problem wie Ich?seit Ende letztes Jahr habe mein Vertrag zum maximale leistung erhöht und dafür habe ich ein neue Reuter DOCSIS 3.1 bekommen, seitdem habe ich( oder der Reuter) das Problem,  das...

Reysel von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen, ich habe ein Gateway von Unifi. In der Fritzbox 6591 die mir von UM Hessen zur Verfügung gestellt wurde, habe ich den Bridgemodus aktiviert. Mein Problem ist, dass ich die IP - Adresse, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgesch...

Anonym98311 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Sychronisation

Guten Tag. ich habe seit nunmehr 4 Tagen kein durchgehendes Internet. Am Donnerstag, der erste Tag, war die Verbindung ca alle 20min weg. Kein Kabel Sync vorhanden. Wenn ich Glück habe, kommt es wieder und ich kann weiter arbeiten und wenn ich Pech h...