Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download zu langsam

Hallo,leider beobachte ich seit einigen Wochen, dass mein Download deutlich zu gering ist. Hauptsächlich auffallen tut das dadurch, das inzwischen keiner der diversen Streaminganbierter mehr funktioniert, ohne alle 5 Minuten nachladen zu müssen. Welc...

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
Robin_ von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen

Hallo Community, ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und zu meinem neuen Vertrag die Fritzbox 6591 Cable von Vodafone gemietet. Ich warte jetzt seit Donnerstag darauf, dass das Internet funktioniert. Ich denke das die Selbstprovisionierung nicht ...

Philip7 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91710 Gunzenhausen seit 16.07.20 kein Kabel Internet, Telefon und jetzt auch kein Mobilnetz mehr

Nachdem VF es nach über zweieinhalb Wochen immer noch nicht geschafft hat kabel Internet und Telefon wieder ans Laufen zu bringen ist seit heut morgen auch noch das Mobilnetz mehr.Sperrt euren Laden doch endlich zu!!Ihr dürft den thread auch gern wie...

Internet zu langsam bei Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable

Habe seit Juni 2020 meinen Vertrag auf Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable geändert,nur leider kommen die 1000 Mbits nie an. Manchmal nur 30-40 Mbits im Download und 1Mbit in Upload am Rechner an. Das Maximale waren einmal 840Mbits. Mein WLAN-Kabe...

Silvi12 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internet Ausfall

Liebes Vodafone Team, seit dem Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone kommt es leider immer wieder zu einem kompletten Telefon und  Internet Ausfall.  Hier die Rückmeldung zu dem Fragekatalog:  Störung der Kabel-Telefon-Dienste Ich nutze das Int...

Mane1707 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Komplettausfall TG3442DE

Hallo zusammen, nachdem gestern Abend unser WLAN etwas "geschwächelt" hat (funktionierte bis dahin absolut problemlos-auch nach einem downgrade von 1000MBit auf 100MBit) habe ich leider den Fehler gemacht, den Router auszuschalten und anschließend ei...

Can someone help me with a problem I have with my Internet connection?

Since I cant speak German I have a really hard time to communicate with Vodafone services about a problem I have with my Kabel connection. The problem is that the red light on my router is blinking constantly so I cannot connect to internet. I tried ...

Nikosx von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes