Hallo Community, ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und zu meinem neuen Vertrag die Fritzbox 6591 Cable von Vodafone gemietet. Ich warte jetzt seit Donnerstag darauf, dass das Internet funktioniert. Ich denke das die Selbstprovisionierung nicht ...
Hallo zusammen,mich plagt folgendes Problem:Seit gut 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet in Form von Störungen bzw. einer enormen Drosselung von 200 Mbit/s downstream zu 1.5-5 Mbit/s downstream. Meine Uploadrate ist in Normalbereic...
Nachdem VF es nach über zweieinhalb Wochen immer noch nicht geschafft hat kabel Internet und Telefon wieder ans Laufen zu bringen ist seit heut morgen auch noch das Mobilnetz mehr.Sperrt euren Laden doch endlich zu!!Ihr dürft den thread auch gern wie...
Habe seit Juni 2020 meinen Vertrag auf Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable geändert,nur leider kommen die 1000 Mbits nie an. Manchmal nur 30-40 Mbits im Download und 1Mbit in Upload am Rechner an. Das Maximale waren einmal 840Mbits. Mein WLAN-Kabe...
Liebes Vodafone Team, seit dem Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone kommt es leider immer wieder zu einem kompletten Telefon und Internet Ausfall. Hier die Rückmeldung zu dem Fragekatalog: Störung der Kabel-Telefon-Dienste Ich nutze das Int...
Hallo zusammen, nachdem gestern Abend unser WLAN etwas "geschwächelt" hat (funktionierte bis dahin absolut problemlos-auch nach einem downgrade von 1000MBit auf 100MBit) habe ich leider den Fehler gemacht, den Router auszuschalten und anschließend ei...
Hallo, ich bin mit meiner 100 down /50 up Leitung seit ca. einem Monat von kurzen Aussetzern im Upload betroffen. Diese resultieren in Packet Loss bei Echtzeitübertragungen. Vor allem in Discord und beim Streamen auf Twitch ist das sehr ärgerlich, da...
Since I cant speak German I have a really hard time to communicate with Vodafone services about a problem I have with my Kabel connection. The problem is that the red light on my router is blinking constantly so I cannot connect to internet. I tried ...
Letztes Wochenende aus dem Urlaub gekommen läuft nichts mehr . Verstärker defekt. Gestern Großstörung Heute geht auch nichts mehr . Box verbindet sich mal wieder nicht mit der Außenstelle. und wieder 30 Minuten telefoniert 冷 die Kinder haben sch...
FritzBox 6591 Cabel sagt es liegen 1150 Mbit anSpeedtest am PC sagt vom Server zum Modem 1150 Mbit - aber vom Modem zum PC lediglich 330 MbitIch stecke direkt ab LAN2 mit einem 0,5m CAT6 Kabel. Ausgehandelt wurde 1GB/s FullDuplexDinge die ich schon g...