Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IP ist jetzt in Niedersachsen? Sowie RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value

Hallo zusammen,ich werde seit umstellung von Docsis 3.0 auf 3.1 von z.B. Netflix angemailt das einer aus Niedersachen sich eingelogt hätte.Ich habe das Kontrolliert *hust* war ich selber. Meine Frage ist wann bin ich wieder in RP von der ip?Warum wir...

sw.JPG netflixbus.JPG
wwHannibal von Digitalisierer
  • 1287 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Am verzweifeln....

Seit über einem Jahr aber ich 500/50 Leitung und nie Probleme gahabt, seit 4 Wochen dümpel ich so dahin mit nicht mal 2% des Downl. und 1% des Upl.Für die Servicehotline liegt es nur an mir bzw. meiner Hardware. Techniker termin wurde vereinbart, bis...

Oppan68 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundennummer

Vodafone ist ja bekanntlich dafür, dass sie für ihre Kunden nie erreichbar ist. Jetzt kommt das BESTE. Ich rufe die Störungshotline 08005266625 an und gebe meine Kundennummer, die auf jeder Rechnung und auf meinem Vertrag zu sehen ist, ein. Meine Kun...

Gelöst! English Service

Dear Team, I have contacted the Vodafone customer service and I have already initiated the cancellation of my contract. However, I was asked to send a letter to Kundenservice in Erfurt so that the contract may be terminated immediately since I have a...

Marieross5 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 nach Bridge Mode

Hallo liebe Vodafone Community,  ich habe ebenfalls das Problem - wie einige andere hier im Forum - keine IPv6 Adresse mehr nach der Verwendung des Bridge Mode zu erhalten. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg.  Kann mir h...

milez von Netzwerkforscher
  • 1149 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

Seit Freitag in 83324 Kabel komplett ausfall, kein Internet,  TV oder Telefon.  Man bekommt keine Informationen von Vodafone,  geschweige den wie lange es dauert bis alles wieder geht. Kündigung ist raus.