Hallo zusammen,ich werde seit umstellung von Docsis 3.0 auf 3.1 von z.B. Netflix angemailt das einer aus Niedersachen sich eingelogt hätte.Ich habe das Kontrolliert *hust* war ich selber. Meine Frage ist wann bin ich wieder in RP von der ip?Warum wir...
Hallo, Red Kabel Internet & Phone 200Leihgerät: Vodafone StationVerbindung : LAN Kabel & WLANStörungen seit mehreren Wochen.1. Anruf Support - Weiterleitung an kostenpflichtigen externen Dienstleister weil bei der Messung alles in Ordnung war. 2. A...
Seit über einem Jahr aber ich 500/50 Leitung und nie Probleme gahabt, seit 4 Wochen dümpel ich so dahin mit nicht mal 2% des Downl. und 1% des Upl.Für die Servicehotline liegt es nur an mir bzw. meiner Hardware. Techniker termin wurde vereinbart, bis...
Hallo zusammen,wie ich vor einigen Tagen erst bemerkt habe, wurde die CMTS von Arris auf Casa Systems umgestellt.Wie es scheint, bekomme ich hier nur noch einen Upload Kanal während ich 20 Download Kanäle bekomme.Da ich dadurch bei meinem 500 MBit/s ...
Vodafone ist ja bekanntlich dafür, dass sie für ihre Kunden nie erreichbar ist. Jetzt kommt das BESTE. Ich rufe die Störungshotline 08005266625 an und gebe meine Kundennummer, die auf jeder Rechnung und auf meinem Vertrag zu sehen ist, ein. Meine Kun...
Dear Team, I have contacted the Vodafone customer service and I have already initiated the cancellation of my contract. However, I was asked to send a letter to Kundenservice in Erfurt so that the contract may be terminated immediately since I have a...
Hallo leider bin ich sehr verzweifelt. Über die verschiedenen Hotlines gelingt es mir leider nicht zu einem echten Menschen durchzudringen. Die automatischen abfragen drehen sich immer im Kreis. Das macht einen schier wahnsinnig. Daher versuche ich n...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe ebenfalls das Problem - wie einige andere hier im Forum - keine IPv6 Adresse mehr nach der Verwendung des Bridge Mode zu erhalten. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Kann mir h...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen bricht sporadisch die Verbindung ab, sowohl Internet als auch Telefon sind betroffen. Nach Neustart des Modems ist die Verbindung sofort wieder da. Einen Defekt des Modems schließe ich aus, da d...
Seit Freitag in 83324 Kabel komplett ausfall, kein Internet, TV oder Telefon. Man bekommt keine Informationen von Vodafone, geschweige den wie lange es dauert bis alles wieder geht. Kündigung ist raus.