Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UploadStörung

Welchen Vertrag hast Du? 500/50 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Cisco ch7466CEWelcher Fehler tritt auf? kein UploadWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelchen Browser verwendest Du normalerweise? MozillaW...

HD-Programme funktionieren nicht mehr

Hallo, seit gestern laufen meine HD-Programme nicht mehr. Es wird der Hinweis 10 gemeldet. Meine Smartcard wäre dafür nicht freigeschaltet. Bis gestern war sie es aber anscheinend. Eine Freischaltung ist über die Homepage ja im Moment leider nicht mö...

Raskal von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Verbindungen bis zum Komplettausfall

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?cbn CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Dauerhaft: Zu geringer Upload. Unregelmäßig: Packetverlu...

speedtest_vodafone_frankfurt.png speedtest_wilhelmtel_norderstedt.png speedtest_buchholz_nordheide.png speedtest_telekom_hamburg.png
Anpanator von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe gerade meinen neuen Router in Betrieb genommen, leider blinkt die Internetanzeige die ganze Zeit rot. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? 

LST von Rookie
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann nur ARD, ZDF und RTL sehen

Hallo liebe Community,wie oben beschrieben kann ich keine weiteren Sender sehen.Das irritierende ist, dass die Sender scheinbar vorhanden sind.Gehe ich zum Beispiel auf Pro 7, funktioniert der Teletext einwandfrei. Auch im EPG werden die Sendungen an...

Dirtypeet von Smart-Analyzer
  • 6763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping, Down und Upload

Guten Abend zusammen,Seit einiger Zeit habe ich einen Schlechten Ping zu den Abendstunden. Up und Download lassen auch zu Wünschen Übrig.Hatte Lange Zeit den Red Internet & Phone 100 anschluss und bin jetzt zu Red Internet & Phone 500 Cable mit der F...

8277821271.png
Barney_G von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsamer und fehleranfälliger FTP–Zugriff auf die Server von HostEurope

Hallo aus Nürnberg! Wir haben unsere eigene Webseite sowie viele Kundenprojekte beim Hosting-Unternehmen "HostEurope". Leider beobachten wir seit einiger Zeit, dass der Zugriff per FTP auf deren Server a) sehr langsam (Uploads mit 2-6 kB) und b) extr...

Sitekick von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes