Welchen Vertrag hast Du? 500/50 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Cisco ch7466CEWelcher Fehler tritt auf? kein UploadWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelchen Browser verwendest Du normalerweise? MozillaW...
Hallöchen, bin Leihe aber denke es ist richtig, das bei mir IPV4 verloren geht. Ich hab andauernd kein Internet und wenn ich dann eine Test mache, sagt mir die Seite, das IPV4 nicht da sein, IPV6 aber wohl. Ich habe schon die zweite Box und die Dritt...
Hallo, seit gestern laufen meine HD-Programme nicht mehr. Es wird der Hinweis 10 gemeldet. Meine Smartcard wäre dafür nicht freigeschaltet. Bis gestern war sie es aber anscheinend. Eine Freischaltung ist über die Homepage ja im Moment leider nicht mö...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?cbn CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Dauerhaft: Zu geringer Upload. Unregelmäßig: Packetverlu...
Ich habe die folgende Fehlermeldung 19 mal in den letzten 5 Tagen:Internetverbindung wurde getrennt. Das läuft alles so jeden Tag für circa einen Monat. Jeden Tag. Mein kompletter Ereignis-Log:Internetverbindung29.07.2000:27:49Internetverbindung wurd...
Ich habe gerade meinen neuen Router in Betrieb genommen, leider blinkt die Internetanzeige die ganze Zeit rot. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?
Hallo liebe Community,wie oben beschrieben kann ich keine weiteren Sender sehen.Das irritierende ist, dass die Sender scheinbar vorhanden sind.Gehe ich zum Beispiel auf Pro 7, funktioniert der Teletext einwandfrei. Auch im EPG werden die Sendungen an...
Guten Abend zusammen,Seit einiger Zeit habe ich einen Schlechten Ping zu den Abendstunden. Up und Download lassen auch zu Wünschen Übrig.Hatte Lange Zeit den Red Internet & Phone 100 anschluss und bin jetzt zu Red Internet & Phone 500 Cable mit der F...
Hallo aus Nürnberg! Wir haben unsere eigene Webseite sowie viele Kundenprojekte beim Hosting-Unternehmen "HostEurope". Leider beobachten wir seit einiger Zeit, dass der Zugriff per FTP auf deren Server a) sehr langsam (Uploads mit 2-6 kB) und b) extr...
Guten Tag.Nach dem Tarifwechsel auf 1 Gbit , bzw. genauer gesagt nach dem Wechseln der Fritzbox 6490 zur 6591 sind der Download und Upload sehr langsam( DL ca. 30 Mbit, UL nicht mal 1 Mbit). Am PC oder LAN-Kabel kann es ja nicht liegen, da es direkt ...