Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? InternetverbindungsabruchWie i...
Derzeit 100+ms Latenz zum Cloud Gaming Anbieter Shadow in den Rechenzentren Paris und Gravelines durch vf-de-gw-1.fnt.cw.net [195.2.18.218] im Download und ae5-xcr1.ham.cw.net [195.2.24.181] im Upload Traceroutes sind beigefügt.Speedtests ansonsten n...
Leider geht nach 15 Minuten schon nichts mehr an meinem Kabelanschluß obwohl es eigentlich schon funtioniert hatte. Der Kabelrouter zeigt online, ich komme auch drauf per WLAN, aber dann kommt keine Internetverbindung. Gott sei Dank geht mein alter A...
Hello, I have a easybox 804 router since 2017. Everything was fine but since a few days I have a WLAN problem. All my device connect to it and I have internet but after some time, the internet stops and it says "connected, no internet". I need to di...
Vertrag: Red Internet & Phone 250 Cable UModem: FRITZ!Box 6600 (Fw 07.21) (Eigenes Gerät)Seit dem Upgrade meiner 60Mbit Leitung bricht sporadisch die Senderichtung des Internets ein.Die Endgeräte sind per Kabel verbunden und benutzen primär Windows s...
Hallo zusammen,leider habe ich häufig komplette Verbindungsabbrüche:die Letzten 12Std: 3.9.2013:53: Internetverbindung wurde getrennt13:49: Internetverbindung wurde getrennt13:35: Internetverbindung wurde getrennt2.9.2013:06: Internetverbindung wurde...
Ich schildere hier mal meine Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland.Mancher wird jetzt aufgebracht antworten: willst jetzt Hilfe oder nur den Frust los werden; nein, ich will meine Erfahrungen mitteilen so dass sich mancher Neukunde ein Bild mache...
Hallo , ich habe mal wieder Probleme mit den telefonieren, wenn ich jemand anrufen möchte oder angerufen werde kann ich den Teilnehmer nicht verstehen oder ich werde nicht verstanden, es klingt angehackt und wie wenn man durch eine Metalldose spricht...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Starke Schwankungen im Downloadbereich/Uploadbereich; täglich mehrere Verbindungsabbrüche, kurzzeitig hohe PingWie ist Dein End...
Ich wohne in Kiel, Schleswig-Holstein und nutze Internet und Telefon via Kabel 250. Die Störung tritt bei mir seit einer Woche auf. Im Kundencenter steht, es gebe keine Störung in meinem Gebiet, rufe ich die Hotline an, kann ich nur mit der Bandansag...