Dear Vodafone Technical Service, I moved to my new apartment, and requested the movement of my kable internet. Vodafone told ne that my internet would work in 24 hours, however it is not working. My modem connections are correct, I reseted my modem, ...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Internet sporadisch (jedoch meist Vormittags) ausfällt für ein paar Minuten. Dies tritt jeden Tag - manchmal auch mehrmals am Tag - auf. Wie sich gezeigt hat liegt es daran, dass das ...
Hallo, ich habe den Vodafone Kabel 1 Gigabit Vertrag mit einer Fritzbox 6591 und möchte gerne natives Dual Stack in der ich auch eine native IPv4 Adresse habe. Zur Zeit ist nur Dual Stack Lite aktiv.Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein neuen Vertrag und den Router vor ein paar Tagen durch Umzug in eine neue Wohnung bekommen, kann aber den Multimediaadapter nicht anschließen, weil da zwei SAT Anschlüsse im Weg sind.
Wie soll man eine Komplettanschlussstörung telefonisch melden, wenn eben das Telefon gestört ist und man kein Mobiltelefon zur Hand hat?
wir haben seit fast einer Woche mit zufälligen Packet loss und Verbindungsproblemen zu kämpfen. Ich habe die FB neu gestartet, ich habe einen Factory-Reset durchgeführt, und ich habe Tests für WLAN und LAN durchgeführt, aber immer habe ich irgendein ...
Ich verweise hierzu nur auf den nachstehenden Thread und bitte darum auch meine Leitung zu prüfen. Streamen ist selbst bei 160p nicht ohne buffern möglich.Beste Grüße aus Saarbrücken https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sei...
Hallo an alle M
Hallo,seit einigen Tagen bemerke ich immer wieder eine kurzzeitig schlechte Internetverbindung (im Download). Beim öffnen der Kanalinformationen in meiner eigenen Fritzbox 6591 ist mir aufgefallen, dass ein Kanal (794 Mhz) einen MSE(dB) von 18,5 bis ...
Kurz die Eckdaten:Vertrag: Kabel Internet + Tel 1000 Max, Router: FritzBox 6591 KDG, LAN: GBit Cat 6, NIC: GBit Intel, OS: WINDOWS 10 PRO / LINUX Seit ca 2 Monaten haben wir Probleme mit Internet und Telefon, welche nach vielen Tickets und mehreren T...