Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 07:24
Ich erhalte nach Aktivierung des Routers folgende Meldung:
Bitte überprüft einmal Euer System wo der Fehler liegt. Die Kabel für den Hausanschluß wurden dieses Jahr komplett erneuert inkl. Verteiler. Das ging über einen Mehrnutzervertrag bei Euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2020 08:37
Habe jetzt doch einen Techniker erreicht. Schon lustig, wenn man zum 01.09.2020 den Vertragsbeginn hat und der Vertrag aber nicht freigeschaltet wird. Auch nicht am 3.09.2020......
am 04.09.2020 08:37
Habe jetzt doch einen Techniker erreicht. Schon lustig, wenn man zum 01.09.2020 den Vertragsbeginn hat und der Vertrag aber nicht freigeschaltet wird. Auch nicht am 3.09.2020......
am 05.09.2020 18:33
Hallo JaWi81,
es tut uns leid, dass es zu diesem Problem kam. Schön, dass Du es aber klären konntest.
Ich mach hier dann mal ein Schloss dran und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Anett