Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen bis zum Komplettausfall in den letzten 24 Std. nun hängen Speedtests beim Upload

Produkt: CableMax 1000Router: Vodafone StationVerbindungsmethode: Cat7 LAN KabelBetroffene Geräte: Desktop Rechner mit Gigabit LANSamsung Galaxy S8 Hallo, leider muß ich erneut einen Beitrag eröffnen da ich seit gestern doch gravierende Internetprobl...

Docsis 1.jpg Docsis 2.jpg Docsis 3.jpg
Jan351 von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Performance Probleme nach Tarifwechsel mit Routerwechsel zu Fritz!Box 6591 Cable

Moin.Seit etwa zwei Wochen habe ich dramatische Perfomanceschwankungen. Genauer gesagt seit ich von dem 100er zum 1000er Tarif gewechselt habe und meine Fritzbox in eine 6591 getauscht wurde.Die Speedtests, die ich durchgeführt habe, besagen grundsät...

A_Sailor von Digitalisierer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat Internetstörung im Bereich Kindsbach/Landstuhl

Hallo,seit einem Monat hab ich Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss (Bereich Kindsbach/Landstuhl). Im Logfile des Routers steht "keine Synchronisation". Die Internetverbindung ist dann komplett weg, meist für mehrer Stunden am Tag. Wenn die Ve...

MacMarc von Digitalisierer
  • 2450 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadspeed zu langsam Upload in Ordnung

Ich hatte vor kurzem mit dem von Vodafone gelieferten Router (cbn Model CH7466CE) massive Probleme, das Gerät ist alle paar Minuten komplett ausgegangen und hat neugestartet.Jetzt habe ich mir die Fritz!Box 6591 Cable geholt welche zumindest stabil l...

Megatrace von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 7 days

I have had no internet for 7 days already. Today the ticket was closed, simply closed, with the pathetic excuse that no one could communicate with me over the phone in my preferred language. As if I hadn't spoken to Vodafone twice a day since last Th...

oskargb von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 1000k Paketverluste

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?RED Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Packetloss und sch...

Anmerkung 2020-08-09 193543.png Anmerkung 2020-08-09 193543b.png Anmerkung 2020-08-09 193543c.png Anmerkung 2020-08-09 193543d.png
jonhil von Smart-Analyzer
  • 4533 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Lags beim Spielen

Ich habe dass Problem bei Online Spielen wie zumbeispiel Valorant oder Rainbow Six Siege, dass es vermehrt zu lags kommt. Es fühlt sich immer so an, als würde mein Ping schlagartig für 1 Minute absurd in die höhe steigen, aber es geht wieder wenn ich...

EinfachMxrc von Smart-Analyzer
  • 3485 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k

Mein Philips TV kann das von der Giga Box an den TV gesendete Signal nicht darstellen. Mein TV benötigt das Format 1080p. Dieses Problem ist seit Anfang Juni der Fall, vorher hat alles funktioniert. Der TV war nun nochmals zur Überprüfung beim Fernse...

wolli188 von Digitalisierer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche mehrmals am Tag FritzBox 6591 (mehr als 10mal am Tag)

Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit ca. 3 Monaten schon Probleme mit Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeiten. Ich habe 2 Kabelboxen da, eine von Vodafone Kabel und eine von Fritzbox 6591. Beim ersten Anruf wegen der ...

Erdin_Erol von Netzwerkforscher
  • 4038 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes