Produkt: CableMax 1000Router: Vodafone StationVerbindungsmethode: Cat7 LAN KabelBetroffene Geräte: Desktop Rechner mit Gigabit LANSamsung Galaxy S8 Hallo, leider muß ich erneut einen Beitrag eröffnen da ich seit gestern doch gravierende Internetprobl...
Moin.Seit etwa zwei Wochen habe ich dramatische Perfomanceschwankungen. Genauer gesagt seit ich von dem 100er zum 1000er Tarif gewechselt habe und meine Fritzbox in eine 6591 getauscht wurde.Die Speedtests, die ich durchgeführt habe, besagen grundsät...
Hallo,seit einem Monat hab ich Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss (Bereich Kindsbach/Landstuhl). Im Logfile des Routers steht "keine Synchronisation". Die Internetverbindung ist dann komplett weg, meist für mehrer Stunden am Tag. Wenn die Ve...
Ich hatte vor kurzem mit dem von Vodafone gelieferten Router (cbn Model CH7466CE) massive Probleme, das Gerät ist alle paar Minuten komplett ausgegangen und hat neugestartet.Jetzt habe ich mir die Fritz!Box 6591 Cable geholt welche zumindest stabil l...
I have had no internet for 7 days already. Today the ticket was closed, simply closed, with the pathetic excuse that no one could communicate with me over the phone in my preferred language. As if I hadn't spoken to Vodafone twice a day since last Th...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?RED Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Packetloss und sch...
Ich habe dass Problem bei Online Spielen wie zumbeispiel Valorant oder Rainbow Six Siege, dass es vermehrt zu lags kommt. Es fühlt sich immer so an, als würde mein Ping schlagartig für 1 Minute absurd in die höhe steigen, aber es geht wieder wenn ich...
Mein Philips TV kann das von der Giga Box an den TV gesendete Signal nicht darstellen. Mein TV benötigt das Format 1080p. Dieses Problem ist seit Anfang Juni der Fall, vorher hat alles funktioniert. Der TV war nun nochmals zur Überprüfung beim Fernse...
Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit ca. 3 Monaten schon Probleme mit Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeiten. Ich habe 2 Kabelboxen da, eine von Vodafone Kabel und eine von Fritzbox 6591. Beim ersten Anruf wegen der ...
Hallo zusammen, wir sind gerade zu Vodafone gewechselt. Haben bei check24 den Vertrag (Internet & Phone 50 Cable) abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Heute (gegen 14 Uhr) war der Techniker da und hat alles bestens eingerichtet. Nur leider funktion...