Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron):Fritz!Box 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Wel...
Hallo ,seit Monaten bekommt es Unity/Vodafone nicht auf die Reihe auf Hinweise des Technikers Vorort eine vorhandene Feldstörung zu reparieren . Die Tickets des Dienstleisters vorort werden geflissentlich ignoriert und geschlossen . Bei erneutem...
Seit drei Tagen ist ein komplettes Bukett gestört in dem die Sneder PRO7 SD, Kabel Eins, NatGeo, SYFY u.v.a.m. enthalten sind.ca 70 % aller anderen Sender, u.A. der Öff.-Rechtlichen sind in Ordnung
Liebe Mitlesende,Jetzt bin auch ich mit dem angeblichen Modemdefekt betroffen.Mein Modem ist zwar verbunden, ein Upstream von ca. 50kbit geht drüber aber der Downstream liegt bei einem Peak von 14kbit zeitlich. Die meiste Zeit über 0 Traffic aus dem ...
Hallo, meine Vodafone Station startet mehrmals (4 bis 6 mal) am Tag immer wieder neu. Jeder Neustart dauert ca. 5 Minuten. Gerade heute, hatte ich zwei Neustarts binnen drei Stunden. Hoffe auf Hilfe
Hallo,ich habe vor ein paar Monaten ein Kabel Tarifupdate gemacht. Preis passt alles OK soweit.Jedoch nach kurzer Zeit habe ich ständig Verbindungsabbrüche. DH ca alle 2 h ist das Internet weg und nach 2 min wieder da.Vodafone hat mir einen neuen Rou...
Wir haben zu Vodafone am 15 Juni gewechselt, da uns ein schnelleres Internet versprochen wurde. Die ersten Wochen ging der Fernseher nicht mehr - regelmäßige Anrufe bei der Hotline. Klappt jetzt einigermaßen. Seit Mitte Juli geht dafür das Telefon ni...
Welchen Vertrag hast Du? 1000/50Welches Modem/ Router nutzt Du? ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtes...
hi zusammen,Bei meiner giga tv net box kommt nur noch die Meldung, dass die Server-Synchronisierung fehlgeschlagen ist.In der App kommt als Meldung Err-701Nichts geht mehr.Bitte um Info! Es vergeht kein einziger Tag ohne Probleme. Grüße Kerstin
My cable internet service is not working from 26 Aug 2020. I definitely tried1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again. 2. Restarting the router multiple times This did not help at all. The power / cable light in the modem / ...