Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2020 14:25
Seit drei Tagen ist ein komplettes Bukett gestört in dem die Sneder PRO7 SD, Kabel Eins, NatGeo, SYFY u.v.a.m. enthalten sind.
ca 70 % aller anderen Sender, u.A. der Öff.-Rechtlichen sind in Ordnung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2020 17:39
Nachdem die Störung von mir gemeldet wurde, ist das Ticket heute Nacht bearbeitet und nun ist wieder alles chic.
Vodafone ist eine ganz tolle Firma 🙂
PS: Ich glaube von selbst bemerken die keine Probleme ihrer TV-Netze, und wenn dann jeder glaubt, dass irgendwer schon anruft, bleibt alles kaputt bis Weihnachten.
am 03.09.2020 13:24
Hallo ppauler,
kommt denn bei den Sendern irgendein Fehlerhinweis?
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2020 17:39
Nachdem die Störung von mir gemeldet wurde, ist das Ticket heute Nacht bearbeitet und nun ist wieder alles chic.
Vodafone ist eine ganz tolle Firma 🙂
PS: Ich glaube von selbst bemerken die keine Probleme ihrer TV-Netze, und wenn dann jeder glaubt, dass irgendwer schon anruft, bleibt alles kaputt bis Weihnachten.
am 07.09.2020 16:45
Hallo ppauler,
ich kenne leider die Ursache nicht aber eine permanente Überwachung einzelner Gebiete wird nicht vorgenommen.
Und wie Du richtig erkannt hast, wenn jeder die Hände in den Taschen lässt, passiert nix. Daher ist Dein Handeln der Störungsmeldung genau richtig gewesen.
Ich mache dann an der Stelle zu. Da Du selbst die Behebung als Rückmeldung bekommen hast.
Grüße
Jens