Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet ausfälle und sehr schlechtes internet ab 19:30 bis tags über

Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich anfangs nur Abbrüche von 10min hatte, jetzt habe ich den ganzen Tag einen download von : 0.24 und einen Upload von : 0.05 MBit habe bereits 3 mal den Kundenservice angerufen, wo ich immer die Nachric...

Das_Neko von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit knapp 2 Monaten bestehen Probleme mit der Internetverbindung

Sehr geeherte Damen und Herren, seit nun knapp zwei Monaten bestehen an meinem Internetanschluss Verbindungsprobleme. Anbei die angefragten Daten: Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris TG3442...

Finn500 von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Packetloss-Probleme seit 03.2020

Welchen Vertrag hast Du? --> 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? --> Geschwindigkeit zu gering; PacketlossWie ist Dein ...

Speedtest.JPG Signalwerte.JPG google.com.png
ZENSKI von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung...nur 1 Sendekanal...Upload instabil & zu gering...gelegtl. Telefonprobleme

Guten Tag Werte Gemeinde... Ich habe (scheinbar) ein häufig auftretendes Problem.Habe seit 2 Jahren einen 400er Cable Anschluss + Option 50 Upload & Fritzbox 6490 (Leihgerät) in Bad Sachsa/Harz/Niedersachsen. In diesen 2 Jahren war alles gut.Seit kna...

Tomraider von Netzwerkforscher
  • 5208 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit neuem Vodafone Router

Hey,Ich hatte mich vorher schon an den Support gewendet, ich habe seit ich den Vodafone Router bekommen habe so gut wie jeden Tag packetloss.Alle schritte die mir genannt wurden habe ich versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg,der komplette Reset der ...

Azzlo von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit Tarif - nur 100 Mbps ankommed am Router trotz Gigabit Geräte/Netzwerk

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätHi,vorab: mein Computer hat ein Gigabit LAN Controller (Asus M350M-A), Adapter ber...

mauricecz von Smart-Analyzer
  • 6630 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes