Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich anfangs nur Abbrüche von 10min hatte, jetzt habe ich den ganzen Tag einen download von : 0.24 und einen Upload von : 0.05 MBit habe bereits 3 mal den Kundenservice angerufen, wo ich immer die Nachric...
Sehr geeherte Damen und Herren, seit nun knapp zwei Monaten bestehen an meinem Internetanschluss Verbindungsprobleme. Anbei die angefragten Daten: Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris TG3442...
Hallo, ich habe kürzlich den Umzugsservice in eine neue Wohnung beantragt und eine E-Mail erhalten, dass ich jetzt meinen Kabelrouter an die Steckdose in der neuen Wohnung anschließen kann.Also ging ich heute in meine neue Wohnung und nichts funktion...
Hallo!In den letzten Tagen wurde mein Internet 10 Minuten lang alle 20 Minuten getrennt.Vertrag: Red Internet und Phone 200 CableGerät: Leih-Gerät
Welchen Vertrag hast Du? --> 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? --> Geschwindigkeit zu gering; PacketlossWie ist Dein ...
Guten Tag Werte Gemeinde... Ich habe (scheinbar) ein häufig auftretendes Problem.Habe seit 2 Jahren einen 400er Cable Anschluss + Option 50 Upload & Fritzbox 6490 (Leihgerät) in Bad Sachsa/Harz/Niedersachsen. In diesen 2 Jahren war alles gut.Seit kna...
Hallo zusammen, ich habe seit Freitag eine HD+ Modul und eine Smartcard von Unitymedia. Empfangen wil ich damit lediglich HD Sender wie z.B. SAT, RTL usw. Angeblich ist die Smartcard bereits freigeschalten. Leider funktioniert es überhaupt nicht. ...
Hey,Ich hatte mich vorher schon an den Support gewendet, ich habe seit ich den Vodafone Router bekommen habe so gut wie jeden Tag packetloss.Alle schritte die mir genannt wurden habe ich versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg,der komplette Reset der ...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätHi,vorab: mein Computer hat ein Gigabit LAN Controller (Asus M350M-A), Adapter ber...
Hallo liebes VF-Team, nach einem Umzug bin ich Neukunde im Kabelinternet-Bereich. Leider bricht die Download-Rate ab nachmittags bis nachts sowie am Wochenende massiv ein. Anstatt 200 MBit/s werden zu diesen Zeiten regelmäßig nur 2 MBit/s erreicht. ...