Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 16:01
Leider geht nach 15 Minuten schon nichts mehr an meinem Kabelanschluß obwohl es eigentlich schon funtioniert hatte. Der Kabelrouter zeigt online, ich komme auch drauf per WLAN, aber dann kommt keine Internetverbindung. Gott sei Dank geht mein alter Anschluß über DSL noch - kein guter Start für Vodafone 😞
am 05.09.2020 16:17
Hallo Tester63,
willkommen in der Community. 🙂
Ich habe da eine Vermutung, warum der Anschluss nach 15 Minuten nicht mehr wollte. Geh ich recht in der Annahmen, dass Du einen Anbieterwechsel bei uns beauftragt hast? Gern schalte ich den Vertrag für Dich aktiv. Dafür benötige ich bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett