ich plane einen WOhnungsumzug. Am neuen Standort liegt laut Vermieter aber kein Internetanschluss in der Wohnung mehr an.Ich habe deshalb vor 2 Tagen ein Ticket aufgemacht und mir wurde gesagt, dass ein Techniker mich zurückruft.Und wieder mal hat de...
Hallo, wir sind seid Jahren Vodafone Kabel Kunden- Seit Kabeldeutschland Start. Da ich Beruflich und Hobbytechnisch auf eine Hochwertige Internetverbindung angewiesen bin, habe ich sofort auf den 1000er Cable Tarif gewechselt. Für Glasfaser ist diese...
Kann ich wissen warum an dem Router ich 99.9% Verlust habe? Das was die Vodafone Webseite zeigt ist einfach Quatsch, was man mit dem ```speedtest``` prüffen kann. Also zwei Fragen. Warum die Verbindung so langsam ist und warum Vodafone verrfälsch di...
Hello, I am new to Berlin, and I urgently need internet for my work. For the last month, something happened and I lost internet. The wifi is working good but without internet access. I was trying to reach customer service, but my german was not very ...
Hi, I lost access to the internet at around 18:00 yesterday. I tried pinging the router, but it failed. Apparently, the IP address lease had expired and I got a self-assigned IP (169.x.x.x). Looks like the DHCP server has been down since then. I trie...
Hallo, ich befinde mich gerade im Home Office und habe einen Red Internet &Phone 100 Cable Vertrag/Anschluss. Zum Messzeitpunkt konnte ich mit speedtest.netzum Deutschen Telekom Server eine Download Rate von 51,34 Mbps und einen Uploadvon 8.68 Mbps m...
Hi. I created a new issue as suggested at https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Cancellation-of-Contract-and-Voucher-due-Service-Disruption/m-p/2420778 Since April 2020, my connection drops frequently, every 10-15 minutes. ...
Hallo, ich quäl mich schon seit Monaten mit Telefonausfällen meiner analogen Endgeräte angeschlossen am Fon1/2 (kein Dect) herum. Immer wieder sporadisch Ausfälle (teilweise Stunden) der Telefonie. Hardware wurde getauscht (das dauerte wieder mal Woc...
Hallo!Obwohl mein Laptop direkt neben dem Kabelrouter steht ist der WLAN-Empfang sehr schlecht:CableMax1000 am PC direkt 716 Mbps oft auch mehram Laptop über WLAN nur 48 MbpsMuss ich am Modem Einstellungen ändern?GrußRolf
Könnten Sie bitte mal in meinen Anschluss sehen ? Der Upload ist leider wieder stark gestört....Laut Speedtest für Vodafone:09 10 2 - 13:17 Uhr100--441 FritzBox mehrmals gestartet, Kabel überprüft.Verschiedene Betriebssysteme, Verschiedene Browser. R...