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Lösung
am 09.09.2020 17:01
Kann ich wissen warum an dem Router ich 99.9% Verlust habe? Das was die Vodafone Webseite zeigt ist einfach Quatsch, was man mit dem ```speedtest``` prüffen kann. Also zwei Fragen. Warum die Verbindung so langsam ist und warum Vodafone verrfälsch die Ergebnisse ??
am 10.09.2020 00:11
99% loss am Router und Download 73Mbit/sek statt 1Gbit - Wunderbar !!!
am 11.09.2020 19:51
Hallo DrAK,
beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 12.09.2020 17:40
am 14.09.2020 00:03
14.09.2020 07:05 - bearbeitet 14.09.2020 07:09
Auszug von der Log-datei von der letzten Nacht (leider die txt-Dateien nicht möglich einzufügen - warum ??)
… screenshots > grep -i down speedtests,20200913,234723.txt |tail -33 Download: 96.74 Mbit/s Download: 98.99 Mbit/s Download: 73.25 Mbit/s Download: 43.48 Mbit/s Download: 184.01 Mbit/s Download: 341.00 Mbit/s Download: 86.29 Mbit/s Download: 30.86 Mbit/s Download: 69.16 Mbit/s Download: 48.90 Mbit/s Download: 24.55 Mbit/s Download: 30.33 Mbit/s Download: 50.45 Mbit/s Download: 39.86 Mbit/s Download: 131.72 Mbit/s Download: 30.17 Mbit/s Download: 52.38 Mbit/s Download: 23.81 Mbit/s Download: 24.53 Mbit/s Download: 105.31 Mbit/s .Download: 93.60 Mbit/s Download: 23.33 Mbit/s Download: 20.79 Mbit/s Download: 109.65 Mbit/s Download: 22.43 Mbit/s Download: 63.11 Mbit/s Download: 10.59 Mbit/s Download: 47.90 Mbit/s Download: 334.94 Mbit/s Download: 29.64 Mbit/s Download: 40.71 Mbit/s Download: 22.02 Mbit/s Download: 59.83 Mbit/s
am 15.09.2020 15:24
Hallo DrAK,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum sowie die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 18.09.2020 21:50
Hi DrAK,
der Anschluss zeigt absolut keine Auffälligkeiten. Von unserer Seite her gibt es keinen Grund, weshalb die Bandbreite nicht ankommen sollte.
Viele Grüße
Marco
20.09.2020 22:12 - bearbeitet 20.09.2020 22:16
Marco,
Du machst ein Idioten mir oder von dir?
wann der Anschluss zeigt KEINE Auffälligkeiten?? wie hast du es geprüfft ??
habe ich dir geschrieben das es IMMER so ist oder dass es von Zeit zu Zeit (aber bestimmt zu oft !!) gescheht??
ich habe dir die LOGs von speedtest geshared, also du konntest sie durchschauen und finden wann die downloadspeed total Sche…se war !!
Habt ihr da eine Zeitmachine und du hast dich zurück zu dieser Momenten zurückverschoben und dann hast du geprüfft, dass es bei euch alles in Ordnung war ??
Ausserdem bei der Abgasaffäre, der VW auch behauptete, dass die Abgaswerte wunderbar waren, oder?
Soll ich dir nocheinmall das Bild hier einkleben wo man deutlich sieht dass eure Webseite von 940Mbit/sekQuatscht, und bei derselben Zeit speedtest bei mir sagt 45Mbit/sek und dann 200 aber nicht 900 !!!
Also lasst das Quatsch und macht etwas damit endliich, da ich schnelle und stabille Verbindung benötige und ich defür euch das Geld bezahle !!!
am 23.09.2020 20:08
Hallo DrAK,
es wäre sehr wünschenswert wenn wir hier auf sachlicher ebene weiter kommunizieren.
Die Leitung sieht weiterhin sehr unauffällig aus. Gerne kann ich Dir einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut. Sollte die Störung jedoch durch Deine Verkabelung, Endgeräte oder mutwillige Beschädigung hervorgerufen werden, wird der Einsatz mit 99,50 berechnet.
Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir gerne eine Mobilfunknummer und die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst, per PN .
Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin