
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 18:42
Hallo,
ich habe seit zwei Monaten wieder meine Datenrate von 250 gb mit einer FritzBox 7520, davor zwei Monate nur eine sehr langsame Verbindung, die aber jetzt gelöst ist. Dafür bekomme ich zwei bis drei Mal am Tag Verbindungsabbrüche, aber die Technikhotline kann keinen Fehler finden.
AVM sagt nach Analyse der Fritzbox, das kann nur an der Leitung liegen. Was soll ich tun?
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2025 08:17
Hallo @kingofthehill
Was steht denn im Ereignisprotokoll des Routers, wenn die Verbindungsabbrüche auftreten?
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 09:02
Wie im Betreff beschrieben
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 11:24
Dann scheint da ein Problem mit der Leitung vorzuliegen. Melde Dich dazu bitte über die Kontaktkanäle per WhatsApp beim Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2025 15:24
Das habe ich getan, jedoch konnte kein Fehler festgestellt werden. Also alles wie immer.
