Wi-fi totally dissapears about 4 - 5 times each day. Working from home and wife teaches online and is causing massive disruption if we are working or in meetings. The connection dissapears. All of the lights go out for 2 - 3 minutes and then comes ba...
Guten Abend!Vertrag: Kabel 1000/50MBitRouter: Fritzbox 6591 (Vodafone Gerät)Fehler: Sporadischer Ausfall des Internets, da die jeweiligen Down-/Uploadraten wahnsinnig stark einbrechen. ( ~ 0,04 MBit Upload als Beispiel -> Internet mit der Geschwindig...
Nach mittlerweile 2 Wochen Internet Ausfall Vodafon Kabel, wird mir in der Hotline keine Aussage darüber gemacht wann das Problem behoben ist. Weitere Mieter des Hauses sind ebenfalls betroffen. Anfänglich war es wohl die Stromversorgung des Vodafon ...
Seit Mai habe ich zu Cable Max 1000 gewechselt und seit dem dauerhaft auftretenden Packetloss von ca. 1% -5%. Damit sind Telefonkonferenz und Videokonferenz sehr schlecht möglich. So ist der Anschluss nicht brauchbar. Ich habe mittlerweile vier Techn...
Hallo liebes VF Team, ich habe seit einiger Zeit öfter Disconnects bei Online Spielen wie World of Warcraft.Zuerst dachte ich dass es an den Blizzard Servern liegt, bis nun auch bei Streaming (Amazon Prime, Netflix) immer kurze aussetzer auftauchten....
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab schon mehrere Tickets per Hotline und WhatsApp eröffnet. Sie werden immer wieder für etwa eine Woche bearbeitet und hinterher geschlossen, ohne das sich was bessert. Vielleicht geht ja hier etwas voran. ...
Hallo,bin über Unitymedia nun bei einem Cable Max Tarif gelandet bei Vodafone. Vorher lief die Leitung mit 150 mbit / 5 mbit Upload.Jetzt mit der 6591 der Speed in beide Richtungen ist Top, allerdings sobald die Leitung in Senderichtung belastet wird...
Hallo, seit einigen Wochen ist das DSL bei uns tägliche mehrmals unterbrochen worden. Wenn das passiert, dann ist auch kein Festnetz, LAN und WLAN! Dann gehen auch alle Leuchten am Router aus und der Router wird neu gestartet. Manuelles Router aus...
Hallo liebes Team, wir haben bereits seit längerer Zeit Störungen im Kabelnetz, seit ca. 2 Wochen. Die Verbindung fällt am Tag 2-3 mal aus, es kann passieren das wir gerade am surfen sind oder Amazon schauen, auf einmal fängt die Internet LED an zu b...
Habe hier in München einen Red Internet Phone & Cable 1000, also den 1 GB Kabelanschluss. Down- und uploadspeed gut. Aber: Zoom-Meetings sind fast nicht möglich, die anderen Teilnehmer meine Stimme nicht verstehen und immer von Aussetzern sprechen. Z...