Hallo Forum...Hallo Mods..
Nipsakarda
Digitalisierer
Digitalisierer

Könnten Sie bitte mal in meinen Anschluss sehen ? Der Upload ist leider wieder stark gestört....

Laut Speedtest für Vodafone:

  • 09 10 2 - 13:17 Uhr
    100
    --
    4
    41
     
    FritzBox mehrmals gestartet, Kabel überprüft.Verschiedene Betriebssysteme, Verschiedene Browser. Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.........Nichts ändert etwas am "kaputten " Upload....
     
    Und wie immer: Ich bevorzuge das SIE in der Ansprache...Bitte Siezen Sie mich....Danke
     
     

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nipsakarda,

 

dazu brauche ich die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer. Senden Sie dann hier im Thread per LAN durchgeführte Speedtests mit Datum und Uhrzeit.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!