Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetabbruch CGA 4233DE

Hallo,  habe vor etwa 1,5 Wochen einen Tarifwechsel auf  Cabel Max 500 gehabt, habe einen neuen Router CGA 4233DE bekommen. Diesen habe ich angeschlossen und seitdem habe ich Internetabbrüche, mal funktioniert es sehr gut, 10min später muss ich den R...

Danie3 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VPN mit Routermodell CGA4233DE - bitte um FW-Update

Hallo,   dieser Beitrag ist letzten Endes ein Folgebeitrag zu: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/VPN-von-Firewall-blockiert-bitte-Firmware-Upgrade-f%C3%BCr-CGA4233DE/td-p/2414392.   Änlich wie im obrigen Beitrag, habe ich diesen Monat...

MiWer von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen einen Upstream von maximal 4 mbit (alias 500 Kilobyte pro Sekunde)

Hallöchen liebes Vodafone-Team und Co. das geht halt mittlerweile auch keine Kuhhaut mehr. Früher bei Unitymedia hatten wir oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Nun ist das Thema vorbei seitdem die Fusion gelaufen ist. Nun plagt uns aber die Tats...

Vodafone Station einrichten

Guten Tag,Ich habe für meine Schwester die Vodafone Station angeschlossen und dafür den Installationsassistenten benutzt, da schon mal meine erste Frage: Gibt es zwischen Anschlusskabel ROT/ROT (F-Quick) und Koaxialkabel einen Unterschied? Ich hatte ...

derLudwig von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss (Internet & Phone - Cable U) ohne Anschluss an den Haus-Potentialausgleich möglich?

Liebes Forum, Ich habe bei Vodafone den Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (Red Internet & Phone 50 Cable U) bestellt.Der Vodafone-Techniker war vorgestern da und hat die fehlende Anschlussmöglichkeit zu meinem Potentialausgleich gemängelt.Unser Haus...

UnityMedia Installation OHNE Potausgl (1).jpg UnityMedia Installation OHNE Potausgl (2).jpg

FRITZ!Box 6590 Cable kann sich trotz Registrierung /Aktivierung nicht einwählen

Schönen guten Tag zusammen,Ich bin Eazy Kunde (Eazy 50) und meine "FRITZ!Box 6590 Cable VX" kann sich trotz Registrierung bei VF nicht ins Internet einwählen. Zuvor hat mit der ursprünglich von Unitymedia bereitgestellten ConnectBox alles funktionier...

Ständig Routerneustart, Internet- und Telefonausfall und niedriger Upload

Hallo,seit einigen Tagen ist meine Internet- und Telefonverfügbarkeit katastrophal. Mehrmal täglich startet sich der Router neu. Außerdem ist das Telefonieren quasi kaum möglich. Werde ich angerufen, bleibt die gegenseite stumm und sobald ich egal we...

Pennywiser von Netzwerkforscher
  • 2161 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel - Massive Paketverluste

Hallo,ich habe seit Abend 25.09.2020 massive Probleme mit Paketverlusten sowie die Verbindungsprobleme. Diese treten durchgehend auf, und als Ergebnis ist die Intenetnutzung überhaupt nicht möglich. Ca. 20-30% aller Pings schlagen einfach fehl. Da ic...

IT-Coach von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes