Hallo, habe vor etwa 1,5 Wochen einen Tarifwechsel auf Cabel Max 500 gehabt, habe einen neuen Router CGA 4233DE bekommen. Diesen habe ich angeschlossen und seitdem habe ich Internetabbrüche, mal funktioniert es sehr gut, 10min später muss ich den R...
Hallo, dieser Beitrag ist letzten Endes ein Folgebeitrag zu: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/VPN-von-Firewall-blockiert-bitte-Firmware-Upgrade-f%C3%BCr-CGA4233DE/td-p/2414392. Änlich wie im obrigen Beitrag, habe ich diesen Monat...
Hallo, wir nutzen seit ein paar Wochen nun Vodafone Kabel mit dem Red 1000 Cable Vertrag. Unsere Downloadrate schwankt so sehr, dass der Ping v.a. Abends beim Zocken sehr hoch wird und Online - Games unspielbar werden. Gerade als Gamer ist das für u...
Hallöchen liebes Vodafone-Team und Co. das geht halt mittlerweile auch keine Kuhhaut mehr. Früher bei Unitymedia hatten wir oft mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Nun ist das Thema vorbei seitdem die Fusion gelaufen ist. Nun plagt uns aber die Tats...
Guten Tag,Ich habe für meine Schwester die Vodafone Station angeschlossen und dafür den Installationsassistenten benutzt, da schon mal meine erste Frage: Gibt es zwischen Anschlusskabel ROT/ROT (F-Quick) und Koaxialkabel einen Unterschied? Ich hatte ...
Liebes Forum, Ich habe bei Vodafone den Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (Red Internet & Phone 50 Cable U) bestellt.Der Vodafone-Techniker war vorgestern da und hat die fehlende Anschlussmöglichkeit zu meinem Potentialausgleich gemängelt.Unser Haus...
Schönen guten Tag zusammen,Ich bin Eazy Kunde (Eazy 50) und meine "FRITZ!Box 6590 Cable VX" kann sich trotz Registrierung bei VF nicht ins Internet einwählen. Zuvor hat mit der ursprünglich von Unitymedia bereitgestellten ConnectBox alles funktionier...
CableMax 1000FritzBox 6591 (Leih)Fehler: Down/Upload zu gering / Ping-ProblemeVerbunden: LAN1 (Cat 8 ) - Versch. Kabel getestetBrowser: Firefox (82.0b5 (64-Bit)) /Opera/Edge/ChromeWin10 x64Begin/Zeitraum der Störung: Seit SeptemberBerlin Ggf. sollte ...
Hallo,seit einigen Tagen ist meine Internet- und Telefonverfügbarkeit katastrophal. Mehrmal täglich startet sich der Router neu. Außerdem ist das Telefonieren quasi kaum möglich. Werde ich angerufen, bleibt die gegenseite stumm und sobald ich egal we...
Hallo,ich habe seit Abend 25.09.2020 massive Probleme mit Paketverlusten sowie die Verbindungsprobleme. Diese treten durchgehend auf, und als Ergebnis ist die Intenetnutzung überhaupt nicht möglich. Ca. 20-30% aller Pings schlagen einfach fehl. Da ic...