Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit (über ein Jahr!) mit High Ping in League of Legends zu kämpfen. Mein Ping schießt zwischendurch immer mal wieder auf 100-200ms hoch, 28-32ms sind normalerweise der Standard. In den Stoßzeiten (16-24 uhr) ko...
Hallo liebe Community,ich bin nun länger Kunde bei Unitymedia und hatte bis jetzt noch realtiv wenig Probleme, jedoch seit gestern Abend kann ich keine Videospiele mehr spielen und auch nicht mehr wirklich im Internet surfen, denn laut Windows reagie...
Seit einigen Wochen habe ich ein seltsames Problem mit dem Iphone-Empfang über meine Fritzboxcable 6360. Iphone 6sVormittags bis nachmittags ist der Internet-Empfang schnell und gut.Ab ca. 17-18 Uhr wir der Empfang zunehmend langsam und immer wieder ...
Ich habe das Paket Kabel Digital Home (Alt) (BW). Gibt es dazu eine Senderübersicht ? Ich kann diese bei Unitymedia nicht finden, da das ein altes Paket von Kabel BW ist. Ich würde gerne alle Sender programmieren ohne alles auszuprobieren.
die Threads beantwortet? Laut einer Aussage eines Mods, werden die Beiträge abgearbeitet.Ich suche, wenn nötig, dass auch raus Und wie kann es dann sein, dass Beiträge von Usern beantwortet werden,die nach meinen erstellt wurden?Langsam hab ich echt...
Moin, da ich seit gestern zusätzlich zum Bandbreitenproblem (seit 10.10.2017) auch noch "unflüssiges/laggendes" Internet habe und die Telefonverbindung heute unterbrochen wurde, wollt ich Euch mal darüber informieren und das ganze Beheben. Produkt: I...
Ich nutze den Horizon HD-Recorder mit HD- und SD-Sendern sowie digitalen Radiosendern. Ich habe mir jetzt ein Zweitfernseher mit CI-Slot gekauft. Kann ich auf diesem Gerät mit der CI+ Karte von Unitymedia alle die Sender sehen, die ich auch über den ...
Hallo, ich habe für ein Einfamilienhaus einen neuen Kabel Vertrag mit Internet und TV abgeschlossen inkl. Rufnummermitnahme.Am 23.02. kam ein Techniker, hat die FritzBox installiert, den HÜP ausgetauscht und einen neuen Verstärker montiert. 3 Tage sp...
Hallo vielleicht hat jemand eine Idee.Meine Horizon Box hängt sich seit einer Woche auf, d. H. Ich bekomme sie gar nicht an. Das muss ich sie vom Strom nehmen, nur ausschalten reicht nicht. Dann muss ich bis zu 10 Minuten warte und den Stecker wieder...
Kann plötzlich kein Disney XD auf Sendeplatz 491 mehr empfangen, Fehlercode 204.Habe aber gebucht seit dem 25.04.2012 = DigitalTV ALLSTARS – über 55 Premium TV-Sender inkl. DigitalTV HIGHLIGHTS.MFG R.R.