Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechte WLAN-Verbindung zum iPhone

Seit einigen Wochen habe ich ein seltsames Problem mit dem Iphone-Empfang über meine Fritzboxcable 6360. Iphone 6sVormittags bis nachmittags ist der Internet-Empfang schnell und gut.Ab ca. 17-18 Uhr wir der Empfang zunehmend langsam und immer wieder ...

von Nicht anwendbar
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Nach welchen Kriterien werden ....

die Threads beantwortet? Laut einer Aussage eines Mods, werden die Beiträge abgearbeitet.Ich suche, wenn nötig, dass auch raus Und wie kann es dann sein, dass Beiträge von Usern beantwortet werden,die nach meinen erstellt wurden?Langsam hab ich echt...

trouble_1 von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsprobleme -> Lagendes Internet, Langsames Internet und Kein Telefon

Moin, da ich seit gestern zusätzlich zum Bandbreitenproblem (seit 10.10.2017) auch noch "unflüssiges/laggendes" Internet habe und die Telefonverbindung heute unterbrochen wurde, wollt ich Euch mal darüber informieren und das ganze Beheben. Produkt: I...

CPTeBlake von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender bei CI+Karte von Unitymedia

Ich nutze den Horizon HD-Recorder mit HD- und SD-Sendern sowie digitalen Radiosendern. Ich habe mir jetzt ein Zweitfernseher mit CI-Slot gekauft. Kann ich auf diesem Gerät mit der CI+ Karte von Unitymedia alle die Sender sehen, die ich auch über den ...

Anonym7958 von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag mit unterschiedlichen Problemen bei TV und Internet

Hallo, ich habe für ein Einfamilienhaus einen neuen Kabel Vertrag mit Internet und TV abgeschlossen inkl. Rufnummermitnahme.Am 23.02. kam ein Techniker, hat die FritzBox installiert, den HÜP ausgetauscht und einen neuen Verstärker montiert. 3 Tage sp...

Gelöst! Disney XD Fehlercode 204

Kann plötzlich kein Disney XD auf Sendeplatz 491 mehr empfangen, Fehlercode 204.Habe aber gebucht seit dem 25.04.2012 = DigitalTV ALLSTARS – über 55 Premium TV-Sender inkl. DigitalTV HIGHLIGHTS.MFG R.R.

von Nicht anwendbar
  • 2132 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes