Nach dem Umzug haben wir unseren Unitymediaanschluss in der neuen Wohnung installiert bekommen - es musste der Anschluss angepasst werden. Seitdem haben wir 0,3 mbps download und 0,5 mbps upload, damit lässt sich nichtmal richtig surfen, geschweige d...
Guten Abend,habe ein Problem mit meinem Telefon. Ich bin in meine neue Wohnung gezogen und kann nicht richtig telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe, habe ich auch das Wählgeräusch und das normale tuten. Sobald der am anderen Ende abnimmt, ist totale...
Hallo zusammen,ich habe seit einiegen Tagen probleme mit meinem Internet und bin gestern auf die Idee gekommen das Diagnose Tool von Unitymedia zu benutzten was man ja erreicht durch die IP.Das Ergebnis des Testes war folgendes:"Ihr Heim Netzwerk hat...
Hallo Support,ich habe seit einigen Tagen meinen neuen Red Internet&Phone 100 Cable Vertrag.Als Hardware wird die mitgeliferte WLAN Kabelbox (FAST5460) benutzt.Leider erreiche ich nur selten die vollen 100mbit, meistens sind es eher um die 10mbit.Ein...
Hello Vodafone Support / Community, I am writing to get some assistance in English (my German is very limited at the moment) as I have not had any luck on the phone support. I have moved into a new apartment and have the cable 200 plan with Vodafone....
Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss, Multi-Media-Anschluss-Dose in jeder Wohnung, jede Wohnung mit eigenem Router (diverse Fritzbox-Typen und andere), mein Router: Fritzbox 6340 Cable; laut meinem Tarif sind um 50 bzw. 2 MBit/s zu erwarten...
Hallo Liebe Gemeinde,ich weiß es gibt zu diesem Problem bereits mehrere Fragen und Antworten, jedoch komme ich nicht weiter.Ich habe 3er Kombi Paket von Unitymedia mit einer 150mbs Leitung. Leider werden diese nicht ansatzweise erreicht. Ich habe ber...
Guten Tag,nach mehreren Telefonaten in den letzten Monaten seit dem 24.11.17 habe ich verschiedene Aussagen und Auskünfte über meine Störungsmeldung bekommen.Zuletzt habe ich im Januar mit einer Mitarbeiterin der Technik gesprochen, diese hatte mir a...
Hallo,da ich Probleme mit meinem Anschluss habe und mir Erleichterung zu schaffen,habe ich mir die FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) bestellt/ erhalten.Leider stehe ich wieder vor einem Problem. Ich bekomme keinen DDNS zugang von aussen zu stande.... habt i...
Hallo erstmal, bin neu hier und wollte mal nach Rat fragen. mein Problem ist das ich seit ca. 7 Monaten abends und am Wochenende extreme Probleme habe was den Ping und die Internetgeschwindigkeit angeht. ich habe eine 200 M/Bit Leitung gebucht und am...