Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam

ich bin habe bin ich mit einer 16k leitung  mit dem Internet verbunden und jeden tag und vorallem jeden Sonntag wird das Internet unerträglich schlecht Ich wohne in Elmshorn 25336 Ich habe schon öfter angerufen und das gemeldet aber manche sagen mir ...

Tehrani von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). eigene Fritz box 6590

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßig Abbrüche der Internetverbindung. Ich habe die Störung schon telefonisch getmeldet woraufhin ein Problem gefunden und behoben wurde. Hat leider nur 1-2 Tage geholfen und jetzt treten wieder alle 10-15 Minut...

Probleme mit Zattoo-PVR nach Umstellung Vodafone-Internet

Moin,ich habe am Freitag auf vodafone Internet über Kabel (200Mbit) umgestellt. Paralell läuft noch mein alter 1und1-Vertrag mit 25Mbit. Seit der Umschaltung von DVB-T schaue ich über Zattoo fern. Als Client verwende ich Raspi's welche über devolo 50...

Ohansel von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tage lang kein bzw. Langsames Internet

Moin,Hattet nun von Dienstag bis Donnerstag gar kein Internet. Bei meinem Cbn Router blinkte die ganze Zeit die Upload Iode. Ab Donnerstag Vormittag ging es dann wieder. Seit heute ca. 15:30 Uhr habe ich entweder gar kein Internet mehr oder ca. 50% P...

Nyx von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht abends ein

Hallo zusammen,seit einigen Wochen bricht meine Internetgeschwindigkeit abends zwischen 19:30 und 22:30 Uhr von 100 auf unter 10 Mbit (gemessen per LAN) ein. Mehrere Anrufe beim Kundendienst hatten alle das gleiche Ergebnis: Leitung o.k., Netzknoten ...

von Nicht anwendbar
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Oktober 2017 in den Abendstunden zu langsam (22869 Schenefeld) und kein Kundenservice!

Hallo Vodafone, ich habe alles denkbare unternommen um Information zu bekommen, leider vergebens!Das Forum beschreibt in vielen Beiträgen mein Problem!Ich habe bisher nur für Dezember 2017 eine Erstattung bekommen obwohl mir telefonisch versprochen w...

Lowspeeder von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode einstellen Fehler - HIH-10104

Hallo Community, am Dienstag den 06. März habe ich eine neus Kabel Modem erhalten. Leider kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren erhalte seit dem folgende Meldung:   Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Ihr Modem steht n...