ich bin habe bin ich mit einer 16k leitung mit dem Internet verbunden und jeden tag und vorallem jeden Sonntag wird das Internet unerträglich schlecht Ich wohne in Elmshorn 25336 Ich habe schon öfter angerufen und das gemeldet aber manche sagen mir ...
Ich verstehe (versuche es zumindest) das einige Sender bzw. Vodafone bei einigen Sendern zu Beginn den Pin abfragt. So auch bei FOX.Das aber teilweise in den Sendungen die Pinabfrage kommt geht gar nicht.Hier werden Filme, Serien mutwillig unterbroch...
Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßig Abbrüche der Internetverbindung. Ich habe die Störung schon telefonisch getmeldet woraufhin ein Problem gefunden und behoben wurde. Hat leider nur 1-2 Tage geholfen und jetzt treten wieder alle 10-15 Minut...
Moin,ich habe am Freitag auf vodafone Internet über Kabel (200Mbit) umgestellt. Paralell läuft noch mein alter 1und1-Vertrag mit 25Mbit. Seit der Umschaltung von DVB-T schaue ich über Zattoo fern. Als Client verwende ich Raspi's welche über devolo 50...
Moin,Hattet nun von Dienstag bis Donnerstag gar kein Internet. Bei meinem Cbn Router blinkte die ganze Zeit die Upload Iode. Ab Donnerstag Vormittag ging es dann wieder. Seit heute ca. 15:30 Uhr habe ich entweder gar kein Internet mehr oder ca. 50% P...
Hallo zusammen, hier gibt es doch sicherlich Profis. Da seit Monaten in den Abendstunden und am Wochenende meine gebuchten 100Mbit kaum zum surfen reichen, hätte ich gerne von Euch mal eine Einschätzung meiner Kabelwerte aus der Fritzbox. Ich kann da...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen bricht meine Internetgeschwindigkeit abends zwischen 19:30 und 22:30 Uhr von 100 auf unter 10 Mbit (gemessen per LAN) ein. Mehrere Anrufe beim Kundendienst hatten alle das gleiche Ergebnis: Leitung o.k., Netzknoten ...
Hallo Vodafone, ich habe alles denkbare unternommen um Information zu bekommen, leider vergebens!Das Forum beschreibt in vielen Beiträgen mein Problem!Ich habe bisher nur für Dezember 2017 eine Erstattung bekommen obwohl mir telefonisch versprochen w...
Hallo Community, am Dienstag den 06. März habe ich eine neus Kabel Modem erhalten. Leider kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren erhalte seit dem folgende Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Ihr Modem steht n...
Die Giga TV 4k Box verliert die Internetverbindung sehr oft und das jeden Tag und nach ein paar Minuten wird diese wieder automatisch hergestellt.Ich habe die Box mit dem mitgelieferten LAN Kabel verbunden und habe gut geschirmte andere Kabel.Diese w...