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Antwort
Lösung
am 09.03.2018 19:17
Hallo Community,
am Dienstag den 06. März habe ich eine neus Kabel Modem erhalten. Leider kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren erhalte seit dem folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Nach mehren Telefonaten mit dem Support konnte leider die Störung nicht behoben werden. Mit meinem alten Kabelmodem hat die Aktivierung des Bridge Modus hervoragend funktioniert.
Bitte um Support und Behebung der Störung.
Danke und Viele Grüße
NewYork12567
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am 17.03.2018 15:15
Hallo Sebastian,
das Problem ist mittlerweile behoben. Aber es hat über 24 Stunden gedauert bis man den Bridge Mode entsprechend einrichten kann. Könnten Sie vielleicht als Verbesserung Ihres Prozesses prüfen, warum die Bridge Mode Funktion erst nach 3-4 Tagen aktiviert wird oder freigeschalten wird? In der Community ist ersichtlich, dass dieses Problem sehr häufig auftritt und ich würde Sie daher bitten den Prozess dahinter zu verbessern.
Vielen Dank und schöne Grüße
NewYork12567
am 13.03.2018 15:32
Hallo NewYork12567,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.03.2018 15:15
Hallo Sebastian,
das Problem ist mittlerweile behoben. Aber es hat über 24 Stunden gedauert bis man den Bridge Mode entsprechend einrichten kann. Könnten Sie vielleicht als Verbesserung Ihres Prozesses prüfen, warum die Bridge Mode Funktion erst nach 3-4 Tagen aktiviert wird oder freigeschalten wird? In der Community ist ersichtlich, dass dieses Problem sehr häufig auftritt und ich würde Sie daher bitten den Prozess dahinter zu verbessern.
Vielen Dank und schöne Grüße
NewYork12567
am 22.03.2018 18:24
Hallo NewYork12567,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass sich der Bridge-Mode in der Zwischenzeit einrichten ließ. Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit. Selbstverständlich werde ich Dein Feedback intern weitergeben.
Viele Grüße
Sebastian