Hallo Community. Vor einer Woche kam der neuer Router, gleich angeschlossen und mich auf schnelles Internet gefreut.Aber darauf warte ich leider bis heute noch.Der Upload erreich die erwarteten 12 mbit.Der Download aber im Schnitt nur zwischen 10 und...
Hallo Vodafone "Support", seit 14.03.2018 funktioniert Giga TV Empgfang bei mir gar nicht. Die GigaTV Box kann sich mit Netzwerk nicht verbinden. Ich habe alles mögliches ausprobiert (ausschalten, einschalten vom Strom, Box-Reset, usw), es geht einfa...
Hallo liebe Community, ich wende mich hoffnungsvoll an euch, da KabelDeutschland / Vodafone an einer Behebung des Problems nicht sonderlich interessiert ist. Schwankende Leitung besonders zu den Abendzeiten (wenn man die Beiträge hier liest ein bekan...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen vorallem in den Abendstunden sehr hohe Pingzeiten. Zeitgleich bricht die Downloadgeschwindig deutlich ein. Ich habe sogar extra auf den Business Tarif geupgraded in der Hoffnung das dass eine positive Auswirkung h...
Hallo alle zusammen,erst mal zum Anfang, ich bin ein Laie aber versuche mein Problem bestmöglich zu erklären.Mein erstes Problem:Ich hab heute meinen W-Lan Router installiert und alles nach Anleitung gemacht. Alle Lampen leuchten, wie sie leuchten so...
Sehr geehrte Damen und Herren,wann wird mein Internetanschluß richtig laufen? Ab November 2017 kommen anstatt 32MB/s nur 1,5MB7s bis 3,5MB/s an. Man hatt mir verpsrochen das es ab März 2018 wieder richtig läuft, aber bis jetzt läuft es immernoch viel...
Guten Tag , ich habe vor einer woche einen wechsel meiner vertragsleitung von 25mbit zu 200mbits vollzogen.Nun kommen seit dem aber nur noch meistens 10 - 20 mbit an ,das ist weniger als vor dem vertragswechsel , und damit nicht akzeptabel. ich habe ...
Hallo liebe Community,habe schon mehrere Jahre einen 100 Mbit/s Kabelvertrag mit Unitymedia. Als die freie Routerwahl möglich war, nahm ich eine Fritz!Box 6490 Cable. Mit dieser hatte ich weitaus weniger Probleme als mit der Mitgelieferten. Hier lud ...
Hallo, in den letzen Wochen kam es mehrmals gegen Abend, heute bereits gegen Mittag dazu, dass beim Spielen von League of Legends der Ping während des Spiel immer wieder sehr hoch anstieg (~250ms). Ich habe mich zuvor bereits an den Support von dem S...
Hallo zusammen,Wir haben seit4 Tagen massive Ausfälle von Internet und Festnetztelefon.Telefonieren geht gar nicht und Internet ist auch nicht wirklich brauchbar. Ständig Abbruch und keine Verbindung. Ist im ganzen Dorf so.Bei der Anschlussüberprüfun...