Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsamer Download nach Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo Community. Vor einer Woche kam der neuer Router, gleich angeschlossen und mich auf schnelles Internet gefreut.Aber darauf warte ich leider bis heute noch.Der Upload erreich die erwarteten 12 mbit.Der Download aber im Schnitt nur zwischen 10 und...

MarcusPö von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV total Ausfall in Olching

Hallo Vodafone "Support", seit 14.03.2018 funktioniert Giga TV Empgfang bei mir gar nicht. Die GigaTV Box kann sich mit Netzwerk nicht verbinden. Ich habe alles mögliches ausprobiert (ausschalten, einschalten vom Strom, Box-Reset, usw), es geht einfa...

TeslaX von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schon immer in den Abendstunden sehr langsam 10 Mbit bei 100 Mbit Leitung

Hallo liebe Community, ich wende mich hoffnungsvoll an euch, da KabelDeutschland / Vodafone an einer Behebung des Problems nicht sonderlich interessiert ist. Schwankende Leitung besonders zu den Abendzeiten (wenn man die Beiträge hier liest ein bekan...

ShaneK von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum W-Lan

Hallo alle zusammen,erst mal zum Anfang, ich bin ein Laie aber versuche mein Problem bestmöglich zu erklären.Mein erstes Problem:Ich hab heute meinen W-Lan Router installiert und alles nach Anleitung gemacht. Alle Lampen leuchten, wie sie leuchten so...

KathaMuri von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet von 32MB/s runter auf nur1,5MB/s bis 3,5MB/s

Sehr geehrte Damen und Herren,wann wird mein Internetanschluß richtig laufen? Ab November 2017 kommen anstatt 32MB/s nur 1,5MB7s bis 3,5MB/s an. Man hatt mir verpsrochen das es ab März 2018 wieder richtig läuft, aber bis jetzt läuft es immernoch viel...

Schlechtere leitung als vorher - seit wechsel von 25mbit zu 200mbit leitung

Guten Tag , ich habe vor einer woche einen wechsel meiner vertragsleitung von 25mbit zu 200mbits vollzogen.Nun kommen seit dem aber nur noch meistens 10 - 20 mbit an ,das ist weniger als vor dem vertragswechsel , und damit nicht akzeptabel. ich habe ...

MGaschler von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping

Hallo, in den letzen Wochen kam es mehrmals gegen Abend, heute bereits gegen Mittag dazu, dass beim Spielen von League of Legends der Ping während des Spiel immer wieder sehr hoch anstieg (~250ms). Ich habe mich zuvor bereits an den Support von dem S...

Störung Telefon und Internet 100, seit 4 Tagen, PLZ 54341

Hallo zusammen,Wir haben seit4 Tagen massive Ausfälle von Internet und Festnetztelefon.Telefonieren geht gar nicht und Internet ist auch nicht wirklich brauchbar. Ständig Abbruch und keine Verbindung. Ist im ganzen Dorf so.Bei der Anschlussüberprüfun...

Sascha2311 von Digitalisierer
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes