Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit FritzBox 6490

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Router AVM FritzBox 6490. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und  das WLAN fällt aus/startet sich neu. Habe zwar dann am PC und Handy/Tablet noch die volle Internetverbindung, doch es passie...

Störung Festnetztelefonie

Hallo.Ich habe folgendes Problem:Seit kurzem geht plötzlich meine Festnetztelefonie nicht mehr.Ich betreibe am Anschluss das ursprünglich von KD gelieferte Kabelmodem und dahinter eine FritzBox als Router und DECT-Basis. (FritzBox fürs Telefon über Y...

basti100 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend über Kabel in Hamburg nicht vernünftig nutzbar. Wechsel auf DSL möglich?

Ich bin schon total frustriert vom Vodafone Kundenservice. Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten einen Kabel Anschluß und dieser hat Abends noch "normal" funktioniert. Zwischen 0 und 14 Uhr funktioniert er perfekt. Ich brauche nie im Leben 200 MBit/s. 30 ...

TSKNF von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 5021 und 5022

Hallo Community,am 17.03.18 habe ich eine neue Giga TV Box bekommen (austasch gegen eine Alte). Seitdem habe ich auf einigen Programmen den Fehler 5021 und 5022. Reset wurde schon des öfteren gemacht, was aber keine Abhilfe brachte. Bin seit dem Datu...

220k von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentüberlastung Potsdam?

Moin liebe Leute,wir haben seit knapp 2 Wochen immer wieder über den Tag verteilt Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream. Upstream oft ok (ca. 15 Mbit/s) aber auch da z.T. Einbrüche bis 1 Mbit/s.Wir haben Red Internet & Phone 200 Cabl...

mowhere von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Status xxx Störungsmeldungen

Hallo seit Monaten habe ich nur noch eine minimale Internetgeschwindigkeit und seit dem 13.03.2018 keine mehr (bei 100 MBit nur 0,01 MBit mit stetigen abbrüchen, auch beim  telfefonieren treten immer wieder Probleme auf  . Alles wurde mit Umbauten an...

BKlaus2 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit Freitagabend in 85051 Ingolstadt

Störung aller DiensteWelches Produkt hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht...

Ole5 von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100 Cable

Hi, I am supposed to have a connection with 100Mbps bandwidth, however I have seen such a speed probably twice! Most of the time (at least 80%, I am monitoring it from 7: 00-23: 00) I'm getting 10Mbps max, while writting this I am hitting 3Mbps !!! I...

Reduzierter Downstream (negativer Empfangspegel auf allen Kanälen)

 Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Eigene Fritzbox 6490 oder wenn es sein muss das Leihgerät (don CH7466CE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?siehe oben We...

Nucleus von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes