Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dyndns , Portfreigabe

HalloSeit Routerumstellung auf 6490 cable funktioniert Dyndns (Selfhost) und die Portfreigaben nicht mehr.suche hier ergab das DSlite der schuldige ist.nach meheren Anrufen und 3mal 24 std wartezeit funktioniert es immer noch nicht.heute um 10:00 Uhr...

Mehem09 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wunderheilung unserer Störung? Wie sind denn diese Modemwerte?

Hallo zusammen, seit Anfang April sind wir in der neuen Wohnung. Vertrag und Endgeräte haben wir umgezogen und nach diversem Hin- und Her läuft es nun wohl nun halbwegs. Uns würden aber die Modemwerte interessieren - und noch eine Bonusfrage am Ende ...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
CathrinU von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentüberlastung & Anschluss Nachmittags bis Nachts unbrauchbar

Sehr geehrtes Support Team, Folgendes Anliegen: Ich bin seit September '17 Kabel&Phone 100 Kunde bei Ihnen und seit Vertragsbeginn ist das Internet in den späten Nachmittag Stunden bis Mitternacht garnicht nutzbar. Störungsmeldung aufgegeben und eini...

Gelöst! Kein Internet - Connect Box blinkt grün

Kann mir wer helfen seit dem 23 geht plötzlich das Internet nicht mehr habe gewartet nichts kabel raus wieder rein auch 1 minute gewartet sogar Stunden nicht dann habe ich reset gemacht bringt auch nichts CB blinkt grün die power led WLAN Zeichen leu...

von Nicht anwendbar
  • 12960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Interneteinstellung nicht aufrufbar

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(HomeSpot)ändern kann.Das Problem habe ich seid ich den Bridge Mode eingeschaltet habe.Hatte auch schon mal ein Ticket aufgemacht und viel hin und...

Fiedi von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN-Abbrüche zwischen Router FAST5460 und Handy

Hallo zusammen, ich habe mit dem Router Sagemcom FAST5460 ( Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG) ein großes Problem. Ich habe auf verschiedenen Handys immer wieder WLAN Abbrüche. Das passiert sehr häufig, also ungefähr jede Minute.Das WLAN am Handy bri...

StraDiv von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8030

Hallo zusammen. Hab Zeit einigen Tagen die Giga TV Box angeschlossen, soweit funktioniert alles bis auf das EPG wenn ich in den TV Guide gehe um zu sehen was läuft verliert die Box die Internet Verbindung und ist offline, und nach knapp einer Min ist...

thordegod von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes