Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet/phone down seit 2 Tagen

Seit 2 Tagen nur kurzzeitiger Internetzugang (wie jetzt gerade) möglich. Mehrere Stunden am Tag versucht sich das Modem zu registrieren (blinkt hecktisch), ohne Erfolg. Hotline auch per handy nicht erreichbar, überlastet ?Reset des Modems und die übl...

Flusi von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bei eingehenden Telefonaten wird die führende Null abgeschnitten

Hallo Andreas,habe die Störung an Unity Media gemeldet. Mal sehen wie lange es geht bis die richtige Konfiguration an den Unity Media Servern vorliegt. Meine Fritzbox ist von Unity Media, gilt also nicht als Ausrede.Grussplonk66Danke für deinen Link.

von Nicht anwendbar
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kabelmodem defekt - Problem nicht behoben

Kurze Berichterstattung, wie das hier mit dem Service manchmal so abläuft:   Problem: Ausfall Telefon und Internet (über Kabel) vor mittlerweile fast 2 Wochen   - nach Feststellung "Kabelmodem defekt" nächsten Vodafone Shop aufgesucht in der Hoffnung...

Rasenmäher von Smart-Analyzer
  • 5871 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tornesch - es wird immer schlimmer

Hallo,  ich habe seit Vertragsbeginn im November 2017 extreme Schwankungen bei meiner Downloadrate. Statt der vertraglich vereinbarten 200 Mbit sind es Abends <10 Mbit. In letzter Zeit kommen regelmäßige Ausfälle des GigaTV Box 4k hinzu, sodass ich s...

NvB von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein HD-Voice bei Unitymedia?

Hallo Zusammen,ich bin UM-Business-Kunde und habe eine Frage zu HD-Voice. Ich habe eine UM-Fritzbox 6490, ein AVM-Dect-Telefon und ein Gigaset C570HX, jeweils direkt die DECT-Basis der FritzBox nutzend. Weiter nutze ich die AVM "FritzFon"-App.Nun zur...

von Nicht anwendbar
  • 409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Ein Witz. Zahle für 200k Inet & kann kein simples Spiel spielen

Sehr geehrte Community, ich zahle monatlich für 200MBit/s (Red Internet & Phone 200 Cable) & teilweise kommen unter 50Mbit/s davon an. Dies wäre mir grundsätzlich egal, aber der Ping beim spielen von Onlinegames geht konstant auf 100+, was das Ganze ...

Gelöst! Red Internet & Phone 400 Cable: Downloadgeschwindigkeit gedrosselt

Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable,Modem: WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Hallo, seit Sonntag war hier die Internetverbindung gestört und der Down- und Upload stark schwankend. Selbst Seiten wie Google brauchten lange um vollständig zu laden. Ges...

2018-04-11 11_10_47-Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png 2018-04-11 11_13_19-Speedtest_ Ihre Auswertung.png 2018-04-11 11_16_40-CH7466CE.png 2018-04-11 11_17_06-CH7466CE.png
A_T_ von Mastermind
  • 838 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes