Hallo, ich habe auf meinem Android Handy immer wieder WLAN Abbrüche in Verbindung mit dem von Vodafone geliehenen FAST5460 Wireless Voice Gateway (Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG) Router von Sagemcom. Ich habe alles, was man hier im Forum zu ...
Hallo Andreas,habe die Störung an Unity Media gemeldet. Mal sehen wie lange es geht bis die richtige Konfiguration an den Unity Media Servern vorliegt. Meine Fritzbox ist von Unity Media, gilt also nicht als Ausrede.Grussplonk66Danke für deinen Link.
Kurze Berichterstattung, wie das hier mit dem Service manchmal so abläuft: Problem: Ausfall Telefon und Internet (über Kabel) vor mittlerweile fast 2 Wochen - nach Feststellung "Kabelmodem defekt" nächsten Vodafone Shop aufgesucht in der Hoffnung...
Hallo, ich habe mit massiven Pingeinbrüchen am Abend zu kämpfen, speziell gegen 20 Uhr.Ich hatte Anfang Januar den Support kontaktiert, laut diesem wurden in meinem Bereich Erweiterungsmaßnahmen getroffen und diese sollten Feburar/ März abgeschlossen...
Hallo, ich habe seit Vertragsbeginn im November 2017 extreme Schwankungen bei meiner Downloadrate. Statt der vertraglich vereinbarten 200 Mbit sind es Abends <10 Mbit. In letzter Zeit kommen regelmäßige Ausfälle des GigaTV Box 4k hinzu, sodass ich s...
Hallo Zusammen,ich bin UM-Business-Kunde und habe eine Frage zu HD-Voice. Ich habe eine UM-Fritzbox 6490, ein AVM-Dect-Telefon und ein Gigaset C570HX, jeweils direkt die DECT-Basis der FritzBox nutzend. Weiter nutze ich die AVM "FritzFon"-App.Nun zur...
Sehr geehrte Community, ich zahle monatlich für 200MBit/s (Red Internet & Phone 200 Cable) & teilweise kommen unter 50Mbit/s davon an. Dies wäre mir grundsätzlich egal, aber der Ping beim spielen von Onlinegames geht konstant auf 100+, was das Ganze ...
Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable,Modem: WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Hallo, seit Sonntag war hier die Internetverbindung gestört und der Down- und Upload stark schwankend. Selbst Seiten wie Google brauchten lange um vollständig zu laden. Ges...
Hallo, seit Tagen versuche ich von mehreren Rechnern, die Karte des Wifi Spot Finders zu öffnen. Es kommt nur ein weißer Bereich.Die Hotspots sind nur rar gesäht in meiner Umgebung, daher benötige ich dringendst die Karte, um zu wissen, wo ich online...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Router AVM FritzBox 6490. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und das WLAN fällt aus/startet sich neu. Habe zwar dann am PC und Handy/Tablet noch die volle Internetverbindung, doch es passie...