Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetleitung zu langsam Ticket Nr. ***

Guten Morgen.   Es geht bei mir leider nicht weiter. Ein Ticket ist eröffnet (siehe oben). Ein externer Dienstleister soll sich bei mir angeblich melden. Leider kommen bei mir keine Infos an. Ein Paket soll zu mir untrwegs sein. Was soll sich darin b...

speedtest20180403.jpg
LJP66 von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zum WLAN aber nicht ins Internet

Hallo Community,Ich habe einen Hitron CVE 30360 Router, der immer wieder Verbindungsprobleme hatte in den letzten Monaten. seit Freitag jedoch komme ich nicht mehr ins Internet (nicht mit dem iPhone 6s, meine MacBook, aber auch die Video on Demand Fu...

Tzendie von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine 400 MBit seit fast einem Jahr

Hallo liebe Vodafone Community,   seit meiner Inbetriebnahme meines Vodafone Anschlusses vor fast einem Jahr habe ich meistens einen unterirdischen Download von noch nicht einmal 1MBit. Ich habe mich schon mehrfach telefonisch mit dem Kundenservice a...

Ao_Zen von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung nach Router-Neustart

Hallo,ich vor ca. einer Stunde meinen Router neugestartet, da ich das Gefühl hatte, mein Internet sei unheimlich langsam.Seitdem habe ich weder über Wlan noch über mein Lan Kabel eine Verbindung zum Internet. Beim Router blinken die DS Eth und Wirele...

von Nicht anwendbar
  • 4834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

522 MHz gestört

Hallo!Vor knapp 2 Wochen wurden bei mir Wartungsarbeiten durchgeführt und in diesem Zuge die Anzahl der DS Kanäle von 22 auf 31 erhöht. Leider wurde dadurch auch der 522 MHz Kanal geschaltet, welcher seitdem massiv gestört ist und unzählige korrigier...

rv112 von Datenguru
  • 1692 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload bricht regelmäßig zusammen

Guten Abend! Ich halte mich mal an die Vorlage um euch die nötigen Informationen gleich mit an die Hand zu geben:   Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Cable 400Welches Modem/ Router nutzt Du? SAGEMCOM 5...

DaMenzel von Netzwerkforscher
  • 4921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SAGEMCOM FAST5460 WLAN-Verbindungsabbruch Android

Hallo, ich habe das gleich Problem wie in diesem Post beschrieben. Die Verbindung zu den Android-Telefonen bricht regelmäßig ab, in anderen WLAN-Umgebungen laufen sie problemlos. Was kann ich tun? https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-I...

Janosch_HH von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes