Status xxx Störungsmeldungen
BKlaus2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit Monaten habe ich nur noch eine minimale Internetgeschwindigkeit und seit

dem 13.03.2018 keine mehr (bei 100 MBit nur 0,01 MBit mit stetigen abbrüchen, auch beim  telfefonieren treten immer wieder Probleme auf  .

Alles wurde mit Umbauten an der Leitung abgetan,es gab Ermäßigung und die Tickes wurden deschlossen.

Am 19.04.2018 hat ein Techniker jetzt aber festgestellt das an der Zuleitung an der Straße etwas defekt ist.

Im Störungsticke heißt es nur haben sie Geduld wir haben ein Technischesproblem.

Wann kann ich mit der behebung des Problems rechnen.

Gruß BKlaus

 

 

Edit: Persönliche Daten haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Und ja, dazu zählt auch sowas wie eine Ticketnummer. Daher diese aus dem Betreff entfernt.

 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BKlaus2  schrieb:

Wann kann ich mit der behebung des Problems rechnen.


Umgehend mit Behebung des Problems, vermute ich.  Viel schneller wird es nicht gehen und mehr dazu sagen kann hier vermutlich auch niemand.

 

Wenn aber z.B. (wie es klingt) dazu die Straße aufgerissen werden muß, dann kann das bedingt durch die dafür notwendigen Genehmigungen für Tiefbau etc. leider schon mal etwas länger dauern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BKlaus,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den Stand der Dinge.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!