Portierung will nicht gelingen
GuidoJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 9.8.2024 will Vodafone meine Telefonnummer von Telenet Ulm Portieren.  Zuerst nur Vertröstungen dann hats am Montag, 12.8.2024 doch erstmal geklappt, aber nach kurzer Zeit konnte ich zwar raustelefonieren, das funktioniert auch jetzt noch. Aber Anrufen kann mich keiner mehr. Es kommt dier Meldung " Die Nummer ist nicht vergeben" 

Es ist ein Störungsticket offen , das aber seit öffnung den gleichen Status hat. Anrufe bei Vodafon enden bei Hotline mitarbeitern die man schlicht nur als unwillig bezeichnen kann.

 

Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann aussser Abwarten? Eine Hotline sagt, 48 stunden gelten ab öffnung, incl Samstag, das wird auch Samstag dran gearbeite. Andere sagen das gilt 48 h werktags ..d.h.bis Montag abend.  

 

Hab ich noch ne chance ? 

 

Ich ärge mich inzwischen sehr zu Vodafone gewecheselt zu habenm . die Fehlerbehebung hat das Niveau von  Kabel-BW.

 

Wo kann ich soetwas bei Vodafone eskalieren?...bin inzwischen seit 9 Tagen nicht telefonisch erreichbar.

 

danke

 

Guido

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @GuidoJ 

 

Wenn es telefonisch nicht mehr geht, kann Dir der schriftliche WhatsApp-Service weiterhelfen. Probiers es mal dort.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!