Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 14:02
siehe oben
Seit ca. 1 Woche
Erneute Anrufe bei der Hotline sind mehr als frustran. Man fängt immer damit an das Vodafone Kabelmodem anzuschließen, dann Neustarten. Der HInweis dass dies nun bereits ca. 20 Mal erfolglos erfolgt sein und das Problem ein anderes wäre wird nicht gehört. Ein Störungsticket wird entgegen aller Versprechungen nicht aufgemacht, folglich kommt auch kein Techniker. Und ich habe immer noch eine unstbaile Verbindung, wenn ich denn eine habe. Zudem kann ich meine Fritzbox nicht nutzen, da ich gebeten werde das Vodafone Moden am Anschluß zu lassen.
Ich kann sagen dass ein guter Kundenservice anders aussieht!
am 24.04.2018 15:31
Es ist nun einmal so das Vodafone für eigene Endgeräte keinen Support leistet, dir wird nichts anderes übrigbleiben als den Vodafone Router anzuschließen und bis zur endgültigen Störungsbeseitigung angeschlossen zu lassen.
Ich habe dieses Problem auch jedesmal wenn eine Störung vorliegt, nutze auch eine eigene FB.
Gruss
Methusalem1
am 24.04.2018 15:33
@Gelöschter User
Das Problem ist ja das einfach kein neues Ticket eröffnet wird und ich mit dem Problem, welches ich nicht selbst beheben kann im Regen stehe.
am 24.04.2018 15:57
Damit ein Störungsticket erstellt wird muss der Router von Vodafone angeschlossen sein.
Gruss
Methusalem1
am 25.04.2018 12:34
Hallo Nucleus,
ich schließe mich Methusalem1 an.
Bitte nehme unser Leihgerät für einige Tage in Betrieb. Danach können wir den Anschluss genauer prüfen.
Viele Grüße
Sebastian