Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie kriegt man die Pixel weg?

Seid gestern haben wir ein sehr schlechtes Bild. Ständig ist der gesamte Bildschirm verpixelt und der Ton hakt. Fernseh ist nicht möglich.Wie bekommen wir das wieder weg. Haben die Horizon-Box schon mehrfach für längere Zeit komplett abgeschaltet.Abe...

von Nicht anwendbar
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Long daily internet break

Hallo,Since 4-5 days internet only works intermittently. One hour it works and the next hour it doesn't. When it's break, the lights on the router just flash like is reebooting, but it's very long and it happens very frequently.Can you help me ?Thank...

Dimitri22 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Großstörung Greifswald

Guten Tag!Es geht um meinen Kabel Internet Anschluss 200.Am 08.03.2018 zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr wurde an meinem Anschluss von 16 auf 24 Kanäle in Empfangsrichtung umgestellt. Außerdem wurde die Kopfstelle von Arris auf Casa Systems gewechselt...

ph03nix von Netzwerkforscher
  • 3843 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Hallo,ich bin sowas von verzeifelt. Heute den neuen Giga TV Receiver erhalten. Mich gefreut. Angeschlossen. Und? Der kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Hardware Check. Alles ok. Software Update gemacht. Nichts. Immer wieder die gleiche Meldu...

Gelöst! Bildstörung, Pingverluste seit über einem Jahr

Hi, seit wir vor über einem Jahr in unser neues Haus gezogen sind (Kabel im Haus wurde in dem Zuge von Vodafone komplett neu verlegt) haben wir regelmäßig Probleme mit Bildstörungen und Pingverlusten.Das ganze tritt logischerweise immer gemeinsam auf...

barebone von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, Internet ist zu langsam. von den 200k kommen gerade nur 10-15 an.Es schwankt auch teilweise bis auf 2k runter so das ich schon probleme beim Online Gaming habe. Welches Produkt hast Du? Internet 200k KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Von eu...

thomtree1 von Digitalisierer
  • 359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagemon Fast5460 WLAN bricht immer ab

Liebe Community,   auf der Suche für eine Löung für mein Problem, bin ich auf viele ähnliche Fälle gestoßen. Seit letzter Woche habe ich Kabel Internet mit WLAN Router. Leider bricht auch bei mir ständig die WLAN-Verbindung ab. Selbst wenn ich vor de...

Alex47 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes