Seid gestern haben wir ein sehr schlechtes Bild. Ständig ist der gesamte Bildschirm verpixelt und der Ton hakt. Fernseh ist nicht möglich.Wie bekommen wir das wieder weg. Haben die Horizon-Box schon mehrfach für längere Zeit komplett abgeschaltet.Abe...
Hallo,Since 4-5 days internet only works intermittently. One hour it works and the next hour it doesn't. When it's break, the lights on the router just flash like is reebooting, but it's very long and it happens very frequently.Can you help me ?Thank...
Guten Tag!Es geht um meinen Kabel Internet Anschluss 200.Am 08.03.2018 zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr wurde an meinem Anschluss von 16 auf 24 Kanäle in Empfangsrichtung umgestellt. Außerdem wurde die Kopfstelle von Arris auf Casa Systems gewechselt...
Hallo, abends läuft seit Monaten das Streaming über netflix, maxdome & co. bestenfalls in SD aber nicht HD.Und das trotz 32 Mbit Anschluss und laut Speedtests angeblich wenigstens 7 Mbit/s (was auch schon für's Streaming reichen müsste). Tagsüber all...
Hallo,ich bin sowas von verzeifelt. Heute den neuen Giga TV Receiver erhalten. Mich gefreut. Angeschlossen. Und? Der kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Hardware Check. Alles ok. Software Update gemacht. Nichts. Immer wieder die gleiche Meldu...
Hi, seit wir vor über einem Jahr in unser neues Haus gezogen sind (Kabel im Haus wurde in dem Zuge von Vodafone komplett neu verlegt) haben wir regelmäßig Probleme mit Bildstörungen und Pingverlusten.Das ganze tritt logischerweise immer gemeinsam auf...
Hallo, Internet ist zu langsam. von den 200k kommen gerade nur 10-15 an.Es schwankt auch teilweise bis auf 2k runter so das ich schon probleme beim Online Gaming habe. Welches Produkt hast Du? Internet 200k KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Von eu...
Hallo Vodafone Team, ist das wahr? ich lese gerade diesen Artikel auf golem.de Bei einem Kabelanschluss mit 500 MBit/s stellt Vodafone nach eigenen Angaben sicher, dass auch zu absoluten Spitzenzeiten bei den Kunden minimal 200 MBit/s ankommen. Norma...
Liebe Community, auf der Suche für eine Löung für mein Problem, bin ich auf viele ähnliche Fälle gestoßen. Seit letzter Woche habe ich Kabel Internet mit WLAN Router. Leider bricht auch bei mir ständig die WLAN-Verbindung ab. Selbst wenn ich vor de...
Seit über einer woche liegt meine Downloadgeschwindigkeit am Boden, es ist beinahe unerträglich.ich habe mal eine Messung als Bild angehängt.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.