Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 19:23 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 19:28 von Anett
Liebe Community,
auf der Suche für eine Löung für mein Problem, bin ich auf viele ähnliche Fälle gestoßen.
Seit letzter Woche habe ich Kabel Internet mit WLAN Router.
Leider bricht auch bei mir ständig die WLAN-Verbindung ab. Selbst wenn ich vor dem Router sitze.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.
am 12.04.2018 15:02
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Im Forum habe ich desöfteren gelesen, dass ein Gerätetausch notwendig war, da das Problem mit Sagemon wohl bekannt ist.
Ich bin neuer Vodafone Kunde, könnt ihr mir einen Tip geben, ob es erfolgsversprechend ist, sich an die Hotline zu wenden?
Viele Grüße
am 13.04.2018 11:32
Hi Alex47,
ja, die Meldungen zu dem Thema häufen sich. Ich lasse das gern durch unsere Fachabteilung prüfen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.04.2018 18:32
Hallo Marco,
vielen Dank. Ich habe Dir die Daten per PN gesendet.
Viele Grüße
Alex
am 18.04.2018 10:37
Hi Alex,
ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung zur weiteren Analyse weiter gegeben. Ich denke, dass wir hier zeitnah eine Lösung in Form eines Firmware-Updates anbieten können.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2018 00:29
Hallo Marco,
das Problem besteht leider weiterhin. Das Ticket ist im Kundenbereich seit 18.4.18 unverändert geöffnet.
Ich habe Dir noch eine PN geschickt.
Viele Grüße
Alex
am 09.05.2018 09:50
Hi Alex,
ich habe das jetzt noch einmal eskaliert. Nun geht es hoffentlich etwas schneller. Bitte entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
Marco