Sagemon Fast5460 WLAN bricht immer ab
Alex47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

auf der Suche für eine Löung für mein Problem, bin ich auf viele ähnliche Fälle gestoßen.

Seit letzter Woche habe ich Kabel Internet mit WLAN Router.

Leider bricht auch bei mir ständig die WLAN-Verbindung ab. Selbst wenn ich vor dem Router sitze.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Viele Grüße

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Sagemon-Fast5460-2-4-ghz-abbr%C3%BCche/m-p/1636547...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sagemcom-FAST5460-Unterbrechungen-be...

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

6 Antworten 6
Alex47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Im Forum habe ich desöfteren gelesen, dass ein Gerätetausch notwendig war, da das Problem mit Sagemon wohl bekannt ist.

Ich bin neuer Vodafone Kunde, könnt ihr mir einen Tip geben, ob es erfolgsversprechend ist, sich an die Hotline zu wenden?

Viele Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Alex47,

ja, die Meldungen zu dem Thema häufen sich. Ich lasse das gern durch unsere Fachabteilung prüfen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank. Ich habe Dir die Daten per PN gesendet.

Viele Grüße

Alex

pRo-Marco

Hi Alex,

ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung zur weiteren Analyse weiter gegeben. Ich denke, dass wir hier zeitnah eine Lösung in Form eines Firmware-Updates anbieten können.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,

das Problem besteht leider weiterhin. Das Ticket ist im Kundenbereich seit 18.4.18 unverändert geöffnet.

Ich habe Dir noch eine PN geschickt.

Viele Grüße

Alex

pRo-Marco

Hi Alex,

ich habe das jetzt noch einmal eskaliert. Nun geht es hoffentlich etwas schneller. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Viele Grüße

Marco