Hallo liebe Community, Wr haben einen DSL Lancom Router für den Telekom DSL Anschluss und wollen mit der Kabel Fritzbox im Bridgemode an den anschließen. Laut Beschreibungen, die man im Internet findet und auch vom Kundenservice erhält, kann man den ...
Internet Funktioniert nicht in Erdweg PLZ 85253. Warum?
Hallo zusammen! Ich bin von 200 auf 500 umgestiegen. Bis heute habe ich Patchkabel, 5 m, mit CAT5 in Gebrauch. Welches CAT brauche ich bei dem 500er-Speed? Vielen Dank für Eure Hilfe Mankei
Hallo erstmal,Ich hoffe jemand hier kann mir jemand helfen, ich habe ziemliche Probleme mit meinem Kabelanschluss.Habe nun seid ca. 3 Monaten einen Kabelanschluss bei Vodafone/Kabel Deutschland mit 100.000Mbits.Mir ist bewusst das dies die meiste Zei...
Die folgende Beschwerde-Mail schickte ich vor über einer Woche an KD: "Vor etwa zwei Wochen eröffnete ich ein Störungsticket wegen langsamen Internets und Verbindungsabbrüchen. Der Support versicherte mir daraufhin, dass ich innerhalb von 48 Stunde...
Schönen guten Tag, Ich bin die letzten 1 1/2 Wochen sehr am Verzweifeln.Mein Internet funktioniert an sich einwandfrei, Abends gegen 19-21 Uhr ab und an Probleme wegen Engpässen aber damit kann ich Leben. Was mir den Kopf zerbricht ist eher das Probl...
Ich habe 3-Play 60 mit einer Connect BoxNun wollte ich eine AWS einrichten ,bekomme aber immer die Meldung *61* " Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" erkundigen sie sichbei Ihrem Kundenservice .Was kann ich tun ?KD.Nr.405003201Siemens Gig...
Hallo liebe Community, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) hab ich einen höheren Ping. So etwas ist normalerweise nicht sonderlich störend, doch wenn es ums Gaming geht, dann machen 30ms schon einen unterschied aus. Selbst zum Google-DNS ist mein Ping e...
Hallo!Wir haben uns entschieden unser Internet über Vodafone Kabel zu beziehen. Am 16.4. wurde bei uns der Kabelanschluss installiert, ab 23.4. hätte der Anschluss dann aktiviert werden sollen. Nun haben wir das Problem, das seitdem nichts geht. Die ...
Moin, nach dem Firmware-Update funktioniert meine Fritzbox nicht mehr. Sie erkennt keine am LAN angeschlossenen Geräte, WLAN -Geräte kann ich keine neuen hinzufügen und nach einem Werksreset bleiben alle Einstellungen mit Ausnahme der SSID erhalten (...