Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridgemode im Business Kabel Anschluss mit fester IP v4 aktivieren

Hallo liebe Community, Wr haben einen DSL Lancom Router für den Telekom DSL Anschluss und wollen mit der Kabel Fritzbox im Bridgemode an den anschließen. Laut Beschreibungen, die man im Internet findet und auch vom Kundenservice erhält, kann man den ...

Gelöst! Keine Reaktion trotz Störungsmeldung vor drei Wochen, etlichen Telefonaten und einer Beschwerde-Mail

Die folgende Beschwerde-Mail schickte ich vor über einer Woche an KD:   "Vor etwa zwei Wochen eröffnete ich ein Störungsticket wegen langsamen Internets und Verbindungsabbrüchen. Der Support versicherte mir daraufhin, dass ich innerhalb von 48 Stunde...

MZ83 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme mit Netflix

Schönen guten Tag, Ich bin die letzten 1 1/2 Wochen sehr am Verzweifeln.Mein Internet funktioniert an sich einwandfrei, Abends gegen 19-21 Uhr ab und an Probleme wegen Engpässen aber damit kann ich Leben. Was mir den Kopf zerbricht ist eher das Probl...

Fastest.png FastSpeed.png Speedtest Fast.png Speedtest.net
Awesome1409 von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

anrufweiterschaltung

Ich habe 3-Play 60 mit einer Connect BoxNun wollte ich eine AWS einrichten ,bekomme aber immer die Meldung *61* " Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" erkundigen sie sichbei Ihrem Kundenservice .Was kann ich tun ?KD.Nr.405003201Siemens Gig...

von Nicht anwendbar
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox defekt

Moin, nach dem Firmware-Update funktioniert meine Fritzbox nicht mehr. Sie erkennt keine am LAN angeschlossenen Geräte, WLAN -Geräte kann ich keine neuen hinzufügen und nach einem Werksreset bleiben alle Einstellungen mit Ausnahme der SSID erhalten (...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 2683 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes