Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet wird immer wieder getrennt.

Moin Community,Habe eine Fritzbox 6490.Leider werde ich mehrmal am Tag, manchmal mehrmals die Stunde, getrennt. Habe die Fritzbox jetzt seit 2 Monaten und immer die gleichen Probleme, hatte leider biosher keine Zeit dem nach zu gehen. Vorher mit eine...

von Nicht anwendbar
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit heute auch Probleme mit dem Upload

Hallo, nachdem ich schon Probleme zu meinen Downloadwerten gemeldet habe, treten nun auch Probleme beim Upload auf. Sonst hatte ich (trotz Download-Schwankungen) immer meine 24-25 Mbits Upload. Seit dieser Nacht habe ich aus heiterem Himmel nur noch ...

Dablu von Highspeed-Klicker
  • 1073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

internet Failure

Guten Morgen. Sorry but I don't speak German. Since yesterday afterwork I'm having problems with the internet, I have no conexion. The router has the @ symbol blinking in green and very fast, I think that means there is no signal at all.  I connected...

fabio89 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Anschluß in Weimar - trotzdem volle Rechnung bezahlen

Ich bin mega sauer auf Kabel Deutschland/Vodafone....Ich versuche seit Tagen Kabel Deutschland zu erreichen da die mir wieder volle 64.99€ abziehen wollen. Ob Anruf oder Email keinerlei Reaktion von Kabel Deutschland. Mir wurde Vor 2 Monaten gesagt d...

CFeist von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive DNS-Probleme | Seiten laden ewig etc.

Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 3 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. oder man sieht nach erfolgreichem Aufbau nur Text...

Bütti86 von Smart-Analyzer
  • 19137 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Smartcard zu x-ten

Tach, ich habe offensichtlich zum wiederholten Male eine defekte Smartcard. Der Kundendienst ist unfähig, eine neue zu übersenden.Mal wird festgestellt, die Karte sei defekt.Nix passiert.Nächster Anruf: Programme wären nicht gebucht.Nächster...:Karte...

ungewollter von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes