Moin Community,Habe eine Fritzbox 6490.Leider werde ich mehrmal am Tag, manchmal mehrmals die Stunde, getrennt. Habe die Fritzbox jetzt seit 2 Monaten und immer die gleichen Probleme, hatte leider biosher keine Zeit dem nach zu gehen. Vorher mit eine...
Hallo, nachdem ich schon Probleme zu meinen Downloadwerten gemeldet habe, treten nun auch Probleme beim Upload auf. Sonst hatte ich (trotz Download-Schwankungen) immer meine 24-25 Mbits Upload. Seit dieser Nacht habe ich aus heiterem Himmel nur noch ...
Guten Morgen. Sorry but I don't speak German. Since yesterday afterwork I'm having problems with the internet, I have no conexion. The router has the @ symbol blinking in green and very fast, I think that means there is no signal at all. I connected...
Ich bin mega sauer auf Kabel Deutschland/Vodafone....Ich versuche seit Tagen Kabel Deutschland zu erreichen da die mir wieder volle 64.99€ abziehen wollen. Ob Anruf oder Email keinerlei Reaktion von Kabel Deutschland. Mir wurde Vor 2 Monaten gesagt d...
Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 3 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. oder man sieht nach erfolgreichem Aufbau nur Text...
Kann ich selber die Connect Box durch einen privat gekauften Fritz Router ersetzen? Mir schwebt das Modell 6591 vor. Hintergrund ist, dass ich mit der MESH Funktion höhere WLAN Stabilität erhoffe.
First of all, I'm sorry for not sending this message in German. Unfortunately, I don't speak German yet and I'm not able to communicate in the language. I subscribed to Kabel Deutschland Internet & Phone 400 a few days ago, and since I received my Ca...
HalloKann mir jemand sagen woran es liegen kann das von einem auf den anderen Tag alle bisherigen Aufnahmen auf der GigaTV Box gelöscht sind ???
Tach, ich habe offensichtlich zum wiederholten Male eine defekte Smartcard. Der Kundendienst ist unfähig, eine neue zu übersenden.Mal wird festgestellt, die Karte sei defekt.Nix passiert.Nächster Anruf: Programme wären nicht gebucht.Nächster...:Karte...
Hallo zusammen bzw. Vodafone Team, ich möchte gern hier ein Ticket eröffnen, damit ihr euch bitte meine Anschluss anschauen könnt. Seit geraumer Zeit (ca. 2 Wochen) habe ich stets am Abend einen max. Download von 3Mbit. Habe einen 200Mbit Vertrag und...