Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gerade umgezogen und täglich grüßt das Murmeltier mit langsamen Internet Abends

Hallo,Ich bin gerade umgezogen und hatte die gleichen Probleme Abends in der alten Wohnung bis Vodafone endlich mal das Segment entlastet hat. In der neuen Wohnung fängt nun der gleiche Spaß an. Von zdeb gebuchten 100mbit/s kommen abends in der Regel...

DerUser67 von Digitalisierer
  • 1299 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Blinkende @ LED

Guten Morgen,seit einigen Tagen hatte ich schon öfters Internet ausfälle gehabt ( via lan und wlan ). Nach einem Router Neustart hatte es dann wieder funktioniert. Nun geht es aber auch nach dem Neustart nicht mehr. Die Power und WLAN LED Leuchten Ko...

Wayne000 von Youngster
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download nur 3-5 Mbit statt 100 Mbit

hallo zusammen   wir haben seit Monaten Probleme mit unserem Vodafone Kabel Deutschland Anschluss. Laut Kundenservice gibt es ein unlösbares( zeitlich nicht absehbares) Breitband-Problem in unserer Wohnanlage. Wir wurden mit einem Minimalbetrag(Rücke...

feyzo von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost MDD Timeout

Moin,ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde. Ich habe eine FritzBox 6590 an meinem Anschluss und seit Anfang an mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Folgende Infos sind im Protoll zu finden: 06.05.18 07:36:59 Lost MDD Timeout06.05.18 05:59:1...

Unbenannt.PNG
MrK2o von Smart-Analyzer
  • 8240 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Anschluß Fritz.Box cable

Mein Hausanschluß befindet sich im Keller (Astro Hüp 862 NA). An diesem Kasten ist ein ca. 1 m langes Kabel angeschlossen, welches direkt mit dem Kabelmode verbunden ist. Als Router verwende ich eine Fritz 7490. Ist es sinnvoll beide Geräte durch ein...

Gelöst! Kein Internet und Telefon. Router LED blinkt

Seit einer Stunde geht bei uns kein Internet oder Telefon mehr, aber laut Störungsmelder liegt keine Störung vor. Routerneustart oder Werkseinstellung wurde bereits probiert. Der Router fährt hoch, aber bleibt im Status bei "Modem: Vorbereitung stehe...

Doldi von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit zu langsam

Hilfe mein Internet ist zu langsam, am Abend nicht mal 1 Mbit damit kann ich weder streamen noch mein WLAN Radio nutzen. Den technischen Support habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen aber außer der Aussage das das Netz ausgelastet ist und auch...

Nefats77 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes