Guten Morgen,seit einigen Tagen hatte ich schon öfters Internet ausfälle gehabt ( via lan und wlan ). Nach einem Router Neustart hatte es dann wieder funktioniert. Nun geht es aber auch nach dem Neustart nicht mehr. Die Power und WLAN LED Leuchten Ko...
Hallo, bei mir stockt Youtube bei 144p-Videos! Bei meiner Geschwindigkeitsmessung haben sich keine Probleme gezeigt. Abends ist Youtube quasi nicht mehr zu gebrauchen! Viele GrüßeScoon
Mit meiner Giga-TVbox kann ich ca. 12 Sender nicht empfangen. Es erscheint die Fehlermeldung 5021.Was ist da zu machen ???
hallo zusammen wir haben seit Monaten Probleme mit unserem Vodafone Kabel Deutschland Anschluss. Laut Kundenservice gibt es ein unlösbares( zeitlich nicht absehbares) Breitband-Problem in unserer Wohnanlage. Wir wurden mit einem Minimalbetrag(Rücke...
Moin,ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde. Ich habe eine FritzBox 6590 an meinem Anschluss und seit Anfang an mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Folgende Infos sind im Protoll zu finden: 06.05.18 07:36:59 Lost MDD Timeout06.05.18 05:59:1...
Mein Hausanschluß befindet sich im Keller (Astro Hüp 862 NA). An diesem Kasten ist ein ca. 1 m langes Kabel angeschlossen, welches direkt mit dem Kabelmode verbunden ist. Als Router verwende ich eine Fritz 7490. Ist es sinnvoll beide Geräte durch ein...
Seit einer Stunde geht bei uns kein Internet oder Telefon mehr, aber laut Störungsmelder liegt keine Störung vor. Routerneustart oder Werkseinstellung wurde bereits probiert. Der Router fährt hoch, aber bleibt im Status bei "Modem: Vorbereitung stehe...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Ínternet zu kämpfen. Genauer gesagt mit dem Downstream.Ich habe einen 200Mbit Vodafone Cable-Anschluss und wenns gut läuft bekomme ich auch die vollen 200mbit rein. Meistens jedoch bricht mein Internet en...
Hilfe mein Internet ist zu langsam, am Abend nicht mal 1 Mbit damit kann ich weder streamen noch mein WLAN Radio nutzen. Den technischen Support habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen aber außer der Aussage das das Netz ausgelastet ist und auch...
Hallo Community, seit letztem Mittwoch (25.07.) geht bei uns nichts mehr. Wir haben Red Internet & Phone 100 Cable. Freitag war dann ein Techniker da. Er sagt er muss ins Nachbarhaus 2 Häuser weiter da unser Haus wohl von dort aus versorgt wird. ...