Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Störungen

Hallo, ich habe seit Wochen massive Störungen im Bereich Internet Fernseh und Telefon, meistens abends ist Telefonieren kaum noch möglich!Am 24.06.18 habe ich erstmals eine Störung gemeldet.Am 10.07 war dann ein Techniker hier der meinen Verstärker (...

Hammi1 von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Massive Bild- und Tonprobleme bei einigen HD-Sendern !

Hallo liebe Community.  Ich bin erstmals hier und habe massive Probleme bei einigen HD-Sendern. Mir ist es sicher noch nicht bei Allen aufgefallen, aber da ich sie häufiger sehen möchte, fällt es mir insbesondere auf Pro7 HD, VOX HD, Sport1 HD, Kabel...

LeSchmuuh von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von „Internet & Telefon 32“ auf „Red Internet & Phone 200Cable“ = Internet weg!

Am 16.07.2018 hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter Ihres Kundendienstes. Es ging um eine geringe Uploadgeschwindigkeit an meinem Anschluss. Ich hatte bis dahin einen 32er Vertrag bei Kabel D seit April 2011. Vollmundig und stolz erklärte mir ...

ingi-54 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss seit 03.07.2018!!!

Hallo, seit dem 03.07.2018 haben wir weder Telefon, Fernsehen, noch Internet! Die Störung habe ich am gleichen Tag noch gemeldet. Der Techniker kam nach 3-4 Tagen, konnte aber nichts machen und holte ein Bauteam. Dieses kam nach ca. 5 Tagen und fests...

JoHar von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Slow Internet Connection

Hi, Sorry for writing in English but I am still not good at German. I have a Red Internet & Phone 200 Cable connection since 1 month. For the last couple of days I have noticed that the download speed has been limited to about 50 Mbit/s (it used to b...

Sameer von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss funktioniert nicht

Seit Tagen funktioniert mein Vodafone Kabel Anschluss nicht mehr, sowohl Internet als auch Telefon sind ausgefallen. Router wurde versuchsweiße bereits mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Hotline kommt man nicht durch, was tun?

abc1236 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung - Laggs & Hohe Pings bei diversen Spielen und Streams

Guten Abend liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei mehreren Spielen (Rocket League, WoW, sogar Heartstone) & besonders Twitch-Streams was Ladezeiten, Buffering oder den Ping angeht, was bis dato noch nie ein Problem dargestell...

toucan von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes