Hallo, ich habe seit Wochen massive Störungen im Bereich Internet Fernseh und Telefon, meistens abends ist Telefonieren kaum noch möglich!Am 24.06.18 habe ich erstmals eine Störung gemeldet.Am 10.07 war dann ein Techniker hier der meinen Verstärker (...
Hallo liebe Community. Ich bin erstmals hier und habe massive Probleme bei einigen HD-Sendern. Mir ist es sicher noch nicht bei Allen aufgefallen, aber da ich sie häufiger sehen möchte, fällt es mir insbesondere auf Pro7 HD, VOX HD, Sport1 HD, Kabel...
Am 16.07.2018 hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter Ihres Kundendienstes. Es ging um eine geringe Uploadgeschwindigkeit an meinem Anschluss. Ich hatte bis dahin einen 32er Vertrag bei Kabel D seit April 2011. Vollmundig und stolz erklärte mir ...
Guten Morgen zusammen, habe seit gestern Abend massiv Probleme mit dem Upload. Fritz!Box 6590 Cable habe ich schon mehrfach neugestartet. Auch mit Stecker rausziehen und kurze Zeit warten. Kabel zwischen Box und Dose auch schon getauscht, aber Proble...
Hello, I am a new subscriber to Vodafone Cable. I was sent the self-installation kit a few days ago and have followed the steps exactly but have been unsuccessful in connecting to the internet. I've checked the status of the modem through the IP add...
Hallo, seit dem 03.07.2018 haben wir weder Telefon, Fernsehen, noch Internet! Die Störung habe ich am gleichen Tag noch gemeldet. Der Techniker kam nach 3-4 Tagen, konnte aber nichts machen und holte ein Bauteam. Dieses kam nach ca. 5 Tagen und fests...
Hi, Sorry for writing in English but I am still not good at German. I have a Red Internet & Phone 200 Cable connection since 1 month. For the last couple of days I have noticed that the download speed has been limited to about 50 Mbit/s (it used to b...
Seit Tagen funktioniert mein Vodafone Kabel Anschluss nicht mehr, sowohl Internet als auch Telefon sind ausgefallen. Router wurde versuchsweiße bereits mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Hotline kommt man nicht durch, was tun?
Guten Abend liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei mehreren Spielen (Rocket League, WoW, sogar Heartstone) & besonders Twitch-Streams was Ladezeiten, Buffering oder den Ping angeht, was bis dato noch nie ein Problem dargestell...
Ich habe seit ein paar Tagen "Red Internet Business 200 Cable". An den ersten zwei Tagen lag die Datenrate im Downstream tatsächlich bei 200Mbit/s, seit dem aber deutlich darunter. In den Abendstunden (acht bis elf) sind es nur 2-6Mbit/s, aber auch z...