Schönen guten Tag, ich hab ein Problem mit Internet, Phone & SAT TV DSL 16. Tagsüber komm ich an die 15 Kbits zum Downloade.Den Speedtest den ich gemacht hatte, hat er abgebrochen.Komisch ist das es in der Nacht besser wird. Ich hoffe es kann jemand ...
Moin moin. Seit gestern, stockt für wenoge Sekunden Das Bild inkl.Tonausfall, jeweils für wenige Sekunden und dad beinah alle 1-2 Sekunden.Meine Vermieter sowie meine Nachbarn haben das gleiche Problem von daher schließe ich ein lokales Problem bei ...
Hallo miteinander, ich habe seit gut 1er Woche eine gestörte Internetverbindung, dass heißt anstatt 400Mbit bekomme so ca. 8 Mbit rein, Upload ist ok. Der Router wurde schon ausgetauscht und heute hat ein Techniker es sich angeschaut bzw es im Keller...
Guten Abend,seit einiger Zeit fehlen mir diverse HD-Sender. Es kommt eine Fehlermeldung, die sinngemäß aussagt, dass ich die Sender abonnieren müsste. Das habe ich seit 2015 unverändert. Ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat erwartungsgemäß ni...
Liebes Vodafone Team,abends ist meine Leitung so schlecht, dass Seiten langsam geladen werden, es zu Abbrüchen kommt und mein Smart TV, sowie Streamingdienste nicht funktionieren. Speedtest, wenn sie funktionieren bestätigen dies.Ein Techniker von Vo...
Hallo, ich habe nun HORIZONund der arbeitet auch, aber ich brauchte Hilfe bei der Bedienung ->z.B. beider AUFNAHME und ZEITVERLÄNGERUNG einerSendung ! Wie genau geht das mit der zeitlichen Verlängerung ->ich möchte eine Sendung z.B. statt um21:00 ers...
Guten Abend , ich habe seit der umstellung auf Vodafone probleme mit meinen internet ich habe sehr oft kaum Upload seit ein paar tagen geht es kaum noch ständig ist das internet so langsam das es nicht mehr nutzbar ist , Router zurücksetzen oder all...
Hallo, ich hoffe das jemand helfen kann. Wir haben uns vor 1 1/2 Wochen dazu entschieden von der alten KDG W-LAN Box auf die Fritzbox 6490 Cable zu wechseln. Beim anschließen der neuen Fritzbox 6490 Cable war dan Schluß mit Internet. Es geht bis heut...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit.Seit dem 30. Juli 2018 liegt der Anschluss im Upload zwischen 5-8 Mbps. Davor lief der Upload wunderbar bei ~52 Mbps. Die Downloadrate ist davon nicht betroffen.Als Tarif nutze ich Internet &...
Hallo Zusammen, vorest sorry falls es nicht üblich ist eine neue Anfrage aufzumachen aber bin neu im Forum. Zu meinen Daten: Wohnort: 22559 HamburgTarif: Red Internet & Phone 100 CableRouter: Compal CH7466CE Ich habe seit Vertragsbeginn das Problme, ...