Kein Internet und Telefon. Router LED blinkt
Doldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einer Stunde geht bei uns kein Internet oder Telefon mehr, aber laut Störungsmelder liegt keine Störung vor. 

Routerneustart oder Werkseinstellung wurde bereits probiert. Der Router fährt hoch, aber bleibt im Status bei "Modem: Vorbereitung stehen"

Zur liste:

 

1. Produkt: Internet & Phone Cable 100

2. Router: Compal CH7466CE

3. Leih-Gerät

4. Kein Internet und Telefon

5. Browser: Chrome

6. Windows 10

7. Seit ca. einer Stunde

 

Auf der Statusseite des Routers unter dem Tab Kabelmodem->Verbindung finden sich derzeit keinerle Verbindungen, weder up, noch down, noch ein Signal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Doldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok mittlerweile sagt der Störungsmelder, dass eine Störung vorliegt. Das war zum Zeitpunkt des Erstellens nicht der Fall. Kann daher geschlossen werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Doldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok mittlerweile sagt der Störungsmelder, dass eine Störung vorliegt. Das war zum Zeitpunkt des Erstellens nicht der Fall. Kann daher geschlossen werden.