Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 13:24
Seit einer Stunde geht bei uns kein Internet oder Telefon mehr, aber laut Störungsmelder liegt keine Störung vor.
Routerneustart oder Werkseinstellung wurde bereits probiert. Der Router fährt hoch, aber bleibt im Status bei "Modem: Vorbereitung stehen"
Zur liste:
1. Produkt: Internet & Phone Cable 100
2. Router: Compal CH7466CE
3. Leih-Gerät
4. Kein Internet und Telefon
5. Browser: Chrome
6. Windows 10
7. Seit ca. einer Stunde
Auf der Statusseite des Routers unter dem Tab Kabelmodem->Verbindung finden sich derzeit keinerle Verbindungen, weder up, noch down, noch ein Signal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 16:14
Ok mittlerweile sagt der Störungsmelder, dass eine Störung vorliegt. Das war zum Zeitpunkt des Erstellens nicht der Fall. Kann daher geschlossen werden.
am 24.08.2018 16:14
Ok mittlerweile sagt der Störungsmelder, dass eine Störung vorliegt. Das war zum Zeitpunkt des Erstellens nicht der Fall. Kann daher geschlossen werden.