Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Filme aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen.

warum kann ich als Kabel BW Kunden bei meinem Fernsehernicht aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen, Fernseher lässtkein anderes Programm zu. Habt ihr hier eine Lösung??? Wäre echt cool, wenn ichhier eine Antwort erhalt. Bitte einfac...

von Nicht anwendbar
  • 2457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Abbrüche - FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG

Folgender WLAN-Router wird genutzt:FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDGEs kommt in unregelmäßigen Abständen (von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten) zu Verbindungsabbrüchen (nicht nur kein Internet, sondern kein WLAN...

kruscho von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 2 MBit

Haben andere auch das Problem in Augsburg 86199? Ich habe seit mehreren Tagen nur noch 2Mbit Down von 200 Mbit die ich haben sollte. Upload und Ping sind dagegen normal. Die Hotline meint da läge eine Breitbandstörung vor, will heißen zu viele Kunden...

Augsburg von Netzwerkforscher
  • 22157 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Philips TV mit Ethernet Anschluss erhält kein Signal1?

Hallo,ich schaue TV über Zattoo und erhalte das Signal über WLAN mit einem Firestick 1. Generation.2play jump150.Da die Umschaltddauer bei privaten Sendern sehr lang ist, wandte ich mich an Zattoo und die meinten, ich könne und solle doch anstatt dn....

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 2626 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung auf von 100 auf 400 Mbit Red Internet and Phone - katastrophale Downloadrate

Haloo Community,Wir haben letzte Woche den Vertrag von 100 Mbit auf 400 Mbit aufgestockt.Laut Info sind hier an der Adresse bis zu 500 Mbit möglich. Im Zuge der Umstellung wurde der alte Hitron gegen den neuen cba CH7466CE getauscht. Die Umstellung h...

styx von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welche max. Bitfehlerrate (TV-Signalqualität) wird von Unitymedia zugesichert?

Die Signalqualität von Unitymedia spiegelt eins zu eins die TV-Bildqualität wider. Leider liefert Unitymedia bei mir teilweise Sendersignale mit Bitfehlerraten von bis zu 10^-2, was zu Bildstörungen und Pixelfehler führt. Bei geringen Bitfehlerraten ...

von Nicht anwendbar
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes