Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu Modemwerten

Hallo an alle, ich habe seit Herbst 2017 eine eigene 6490 Cable welche ich an meinem 200 Mbit/s Anschluss verwende.Verinzelt schaute ich in die Modemwerte in den letzten drei Monaten rein und war ab und zu etwas erschrocken.Es geht konkret um die kor...

Modemwerte.jpg Weiterführend.jpg
dadi01 von Digitalisierer
  • 651 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam - nur ein Upload-Kanal

Hallo, ich habe gestern die Upload-Option 50 Mbit zu meinem bestehenden 200 Mbit Vertrag gebucht und auch bestätigt bekommen. Nur leider erreiche ich die 50 Mbit im Upload nicht, komme auf max. 20 Mbit. Nachdem ich mir meine Modemwerte angeschaut hab...

PR3T3ND3R von Smart-Analyzer
  • 2873 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem niedriger Upload und Paketverluste von bis zu 50%

Hallo geschätztes Community-Team,seit kurzem (3-4 Tage) habe ich erneut extreme Verluste von Paketen von bis zu 50% und mein Upload ist bei 0,4 MB - max. 2MB bei einer 100k Leitung.Die Kollegen im technischen Service konnten mir nicht wirklich weiter...

Barney95 von Netzwerkforscher
  • 3264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Schikane für eigene Router?

Schönen guten Tag Seit nun mehr als 2 Wochen probiere ich meinen eigenen Router, eine Fritzbox 6590 Cable zu installieren. Es scheitert an jedem kleinen Schritt und ich musste mehrfach den Kundendienst kontaktieren und diese Probleme zu lösen. Nun bi...

LukasS2 von Forum-Checker
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet auf sämtlichen Endgeräten extrem langsam

Hallo,   ich habe seit dem 13.07.2018 ein Problem mit meinem Kabel-Internet. Ich habe auf all meinen Endgeräten niedrige - bis kaum vorhandene Downloadraten zu jeder Tageszeit, lediglich die Uploadrate ist normal.   Da ich verschiedene Endgeräte gete...

Speedtest mit dem Laptop
basti114 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonverbindung seit 10 Tagen ....

Hallo! Ich arbeite als internationaler Journalist und werde aus der ganzen Welt von Redaktionen angerufen. Seit 10 Jahren bin ich KABEL DEUTSCHLAND Kunde und beziehe TV&Internet über diese Firma. Diese Bereiche funktionieren, nur meine 5 Telefone sin...

Jouvancourt von Smart-Analyzer
  • 5220 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Skype Telefonie nicht möglich // langsamer Seitenaufbau

Hallo, ich habe leider immer Probleme mit Skype. Die Verbindung kann aufgebaut werden, nach 1- 2 Minuten bricht das Gespräch ab und der angerufene kann mich nicht mehr hören. Mein Ticket wurde wieder geschlossen, da alles in Ordnung sei. Modem: Hitro...

xitixy von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massife störung des internets seid längerem

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu Langsam meist zwischen 18...

Speedtest.png
coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 1318 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ab 18:00 / 18:30 viel zu langsam 32.000 Kabel inet

Schönen guten Tag Ich hatte bis vor paar Tage noch eine 200.000 Leitung die immer wieder ab ca 18 Uhr sehr langsam wurde. Und jetzt habe ich eine 32.000 Leitung (im zweiten Jahr, wechsel der Leitung, da günstiger)  An sich, wenn es nur hin und wieder...

Patt83 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes