Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Signalpegel bei höheren Frequenzen werden immer schlechter

Hallo, ich habe ja schon öfters geschrieben, das seit der Abschaltung des Analogen Fernsehen, ich festgestellt habe, das meine Signalpegel in höheren Frequenzen immer schlechter werden. Nun haben sie heute den Tiefpunkt erreicht. Ich habe derzeit noc...

Bild 3.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 1765 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörung

Seit kurzem treten sowohl an der Horizon (Bild stockt ständig) als auch am Kabelanschluss (Klötzchenbildung) Störungen auf. Beide Geräte hängen an der gleichen, von Unitymedia installierten Antennebuchse.

von Nicht anwendbar
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Festnetz - Gesprächspartner hört mich plötzlich nicht mehr

Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass mich beim Festnetztelefonieren mein Gesprächspartner irgendwann nicht mehr hört, ich ihn aber schon. Das tritt nach wenigen Minuten auf. Auch ein Auflegen und erneutes Anrufen führt irgendwann zum selbe...

JN80 von Daten-Fan
  • 1350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phone & Cable Router Probleme

Hallo.Mein Kabelrouter lässt sich nicht einrichten.Ich habe alles nach Anleitung erledigt und laut Hotline habe ich alles richtig gemacht, sie haben dann ein Störungsticket aufgesetzt und ich sollte Rückmeldung erhalten. Außer der, dass dieses Ticket...

Herold_84 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download okay, Upload sehr schwach

Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Internet.Damit die wichtigsten Daten schonmal bekannt sind, einmal hier:-Internet & Phone Kabel 100-Fritz!Box 6490-Leihgerät(auch bereits ausgetauscht)-Mozilla Firefox-Windows 10-Mehrere Mona...

Nekto0n von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam und Telefonstörung

Hallo,Ich habe ein play2 400 Vertrag und seit gestern Abend habe ich ein sehr langsames Internet (1,5Mbit Down - 0,5Mbit Up mit UnityMedia Speedtest). Meine Connect box sagt : Internet (Partieller Service (US+DS)) und hat viel viel viel T3 und T4 tim...

von Nicht anwendbar
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes