Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 22:25 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 08:06 von WolfgangF
hallo zusammen
wir haben seit Monaten Probleme mit unserem Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.
Laut Kundenservice gibt es ein unlösbares( zeitlich nicht absehbares) Breitband-Problem in unserer Wohnanlage.
Wir wurden mit einem Minimalbetrag(Rückerstattung) getröstet.....das hilft uns leider auch nicht viel, da nach wie vor nur 3-5 Mbit statt 100Mbit zu bekommen sind.
Die Kündigung haben wir bereits geschrieben und die Kündigungsfrist läuft noch bis zum Dezember 2018. Da wir dies aber als außerordentlich sehen ..sind wir nicht gewillt weiter zu bezahlen, für eine Leistung die wir nicht bekommen! Und ein Ende der Störung nicht in Sicht ist.
Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Gibt es eine Alternative...Hotspot oder ähnliches ...um bis zum Kündigungseintritt zu überbrücken.??
Edit: Thread verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 24.08.2018 21:19
Hi feyzo,
ich schau mir den Fall gern an und dann entscheiden wir, wie wir verfahren. Wir werden aber eine Lösung finden, die zeitnah umsetzbar ist
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco