Download nur 3-5 Mbit statt 100 Mbit
feyzo
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo zusammen

 

wir haben seit Monaten Probleme mit unserem Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.

Laut Kundenservice gibt es ein unlösbares( zeitlich nicht absehbares) Breitband-Problem in unserer Wohnanlage.

Wir wurden mit einem Minimalbetrag(Rückerstattung) getröstet.....das hilft uns leider auch nicht viel, da nach wie vor nur 3-5 Mbit statt 100Mbit zu bekommen sind.

Die Kündigung haben wir bereits geschrieben und die Kündigungsfrist läuft noch bis zum Dezember 2018. Da wir dies aber als außerordentlich sehen ..sind wir nicht gewillt weiter zu bezahlen, für eine Leistung die wir nicht bekommen! Und ein Ende der Störung nicht in Sicht ist.

 

Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Gibt es eine Alternative...Hotspot oder ähnliches ...um bis zum Kündigungseintritt zu überbrücken.??

 

 Edit: Thread verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi feyzo,

 

ich schau mir den Fall gern an und dann entscheiden wir, wie wir verfahren. Wir werden aber eine Lösung finden, die zeitnah umsetzbar ist

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!