Hi!Mein neuer Router möchte sich nicht mit dem internet verbinden. Ich habe ihn komplett angeschlossen und alle notwendigen Schritte der Anmeldung befolgt. Nun blinkt das @ zeichen permanent schnell. Ich kann mein telefon auch mit dem ausgehenden WLA...
Guten Abend, ich habe vor kurzem meinen neuen Router, den Sagemcom Fast 5460 erhalten. Leider funktioniert die Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe nicht mehr. Handelt es sich dabei um einen Softwarefehler des Routers, da im Forum schon mehrerer T...
Hallo Vodafone,ich bin leider schon 1,5 Monat ohne Internet, und nachdem ich letzte Woche einen neuen Router (oder eigentliche zwei) bekommen habe, die aktivierungscode eingegeben habe und erfolgreich aktiviert habe, habe ich noch immer kein Internet...
Hallo Community, ich habe seit Kurzem einen Humax HDR-4100C und habe folgende Probleme: Ich bekomme in der TV-Mediathek immer den Hinweis 138, obwohl ich eine gute Lan-Verbindung habe. In einem anderen Commutity-Beitrag habe ich gelesen, dass ein neu...
Hallo, ich habe wegen Umzug von DSL auf Kabel gewechselt und seit Anfang April habe ich Kabel zuhause. Modem wurde zugeschickt, angesteckt, eingeschaltet und Internet funktionierte - für ein Tag hatte ich 180Mbit. Am nächsten Tag kam der Techniker ...
Hallo,wie schon einige hier geschriegen haben, gibt es wohl ein Problem mit der CLIP-Funktion bei bestimmten Routern.Seit bei uns der Router im Frühjahr diesen Jahres ausgetauscht wurde, werden die Nummern eingehender Anrufe sowie die Nummern entgang...
Moin zusammen, seit nunmehr 4 Wochen ist mein Kabelanschluß gestört. Begann mit einem Unwetter, was zum Totalschaden der Fritzbox führte. Die Box wurde getauscht, aber von der 100mbit Leitung kommen sage und schreibe nur 9mbit an. Das wie gesagt seit...
Hallo, seit längerer Zeit ist das WLAN unseres HITRON CVE-30360 sehr schlecht (ist super langsam und bricht immer wieder ab). Gestern hat es dann überhaupt nicht mehr funktioniert obwohl das LAN ok is und laut dem Router auch funktioniert. Habe das G...
Ich habe seit längeren immer wieder Störungen im Bild und Ton.. Kabel Deutschland hat das durchgemessen und sagt 2 Frequenzen ? kommt zu wenig an .Habe Gestern einen Fernsehtechniker hier gehabt der hat meine Kabeldose und Anntennen Leitung durchgeme...
Hallo,Ich bin gerade umgezogen und hatte die gleichen Probleme Abends in der alten Wohnung bis Vodafone endlich mal das Segment entlastet hat. In der neuen Wohnung fängt nun der gleiche Spaß an. Von zdeb gebuchten 100mbit/s kommen abends in der Regel...