Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE

Hi!Mein neuer Router möchte sich nicht mit dem internet verbinden. Ich habe ihn komplett angeschlossen und alle notwendigen Schritte der Anmeldung befolgt. Nun blinkt das @ zeichen permanent schnell. Ich kann mein telefon auch mit dem ausgehenden WLA...

Nils_92 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige funktioniert bei eingehenden Anrufen nicht

Guten Abend, ich habe vor kurzem meinen neuen Router, den Sagemcom Fast 5460 erhalten. Leider funktioniert die Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe nicht mehr. Handelt es sich dabei um einen Softwarefehler des Routers, da im Forum schon mehrerer T...

Aktivierung neue Router

Hallo Vodafone,ich bin leider schon 1,5 Monat ohne Internet, und nachdem ich letzte Woche einen neuen Router (oder eigentliche zwei) bekommen habe, die aktivierungscode eingegeben habe und erfolgreich aktiviert habe, habe ich noch immer kein Internet...

EvaHubers von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe folgende Probleme mit meinem Humax HDR-4100C

Hallo Community, ich habe seit Kurzem einen Humax HDR-4100C und habe folgende Probleme: Ich bekomme in der TV-Mediathek immer den Hinweis 138, obwohl ich eine gute Lan-Verbindung habe. In einem anderen Commutity-Beitrag habe ich gelesen, dass ein neu...

DoubleL95 von Netzwerkforscher
  • 3850 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Geschwindigkeit ist 15 statt 200 - Störung gemeldet seit 4 Monaten

Hallo, ich habe wegen Umzug von DSL auf Kabel gewechselt und seit Anfang April habe ich Kabel zuhause.  Modem wurde zugeschickt, angesteckt, eingeschaltet  und Internet funktionierte - für ein Tag hatte ich 180Mbit. Am nächsten Tag kam der Techniker ...

CLIP funktioniert nicht mehr, Nummern der eingehenden Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Hallo,wie schon einige hier geschriegen haben, gibt es wohl ein Problem mit der CLIP-Funktion bei bestimmten Routern.Seit bei uns der Router im Frühjahr diesen Jahres ausgetauscht wurde, werden die Nummern eingehender Anrufe sowie die Nummern entgang...

Andre17 von Smart-Analyzer
  • 6207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Deutschland

Moin zusammen, seit nunmehr 4 Wochen ist mein Kabelanschluß gestört. Begann mit einem Unwetter, was zum Totalschaden der Fritzbox führte. Die Box wurde getauscht, aber von der 100mbit Leitung kommen sage und schreibe nur 9mbit an. Das wie gesagt seit...

Stieby von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360, WLAN Verbindung ist sehr schlecht oder überhaupt nicht vorhanden

Hallo, seit längerer Zeit ist das WLAN unseres HITRON CVE-30360 sehr schlecht (ist super langsam und bricht immer wieder ab). Gestern hat es dann überhaupt nicht mehr funktioniert obwohl das LAN ok is und laut dem Router auch funktioniert. Habe das G...

Gerber6 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen und Tonstörungen

Ich habe seit längeren immer wieder Störungen im Bild und Ton.. Kabel Deutschland hat das durchgemessen und sagt 2 Frequenzen ? kommt zu wenig an .Habe Gestern einen Fernsehtechniker hier gehabt der hat meine Kabeldose und Anntennen Leitung durchgeme...

Hansenf von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerade umgezogen und täglich grüßt das Murmeltier mit langsamen Internet Abends

Hallo,Ich bin gerade umgezogen und hatte die gleichen Probleme Abends in der alten Wohnung bis Vodafone endlich mal das Segment entlastet hat. In der neuen Wohnung fängt nun der gleiche Spaß an. Von zdeb gebuchten 100mbit/s kommen abends in der Regel...

DerUser67 von Digitalisierer
  • 1920 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes